Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

Das kann ich dir leider nicht Sagen ob es mit der Box geht,und wegen Karte hast ne PN
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Wie sieht es eigentlich mit den HD-Kanälen aus? Gehe die mit der M2Plus? Hab gehört, dass die Kanäle mit Diablo nicht auf gehen!?
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo,die HD Kanäle meiner Meinung nach sind nicht offen,aber mit 100% Sicherheit kann das nicht Sagen,hab das nur gelesen ob es stimmt müsste man ausprobieren.........
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

HALLO MURATI,
danke für die schnelle antwort ja würde mich freuen wenn du mir was auf meine Pn schicken könntest würd gerne mal testen.
THX im vorraus
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hi Murati

Zunächst mal Superforum und danke für den Einsatz. :good:

Bin auch Neuling im SAT-Bereich und hatte vorher einen Octagon SF 318 und besitze jetzt den Homecast 5101 CI wegen HD-Empfang.

Beim Octagon konnte ich die Astra und Eutelsat Sender sehen.

Habe jetzt den Receiver getauscht und es funktioniert alles problemlos. Nur was muss ich einstellen um beide Satelliten zu empfangen? Sehe momentan nur Astra.

Zweite Frage: So wie ich das verstehe brauche ich die Diablo Cam 2.3 und/oder die M2 Plus Karte um digitalb zu empfangen? Funktioniert das mit meinem Homecast Receiver überhaupt? :7:

Danke fürs antworten und Gruss.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

Danke für das Lob,und zu deiner Frage mit dem Octagon was du schon gehabt hast hätte es Funkz,für den Octagon hättest nur die M2 Plus Karte gebraucht,ob es jetzt mit dem Homecast geht kann ich dir Leider nicht sagen,Kaufen und Testen oder warten bis sich einer meldet der vlt das schon getestet hat

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo,

was ist mit dem Reciever namens Clarktech 5000hd geht es auch mit dem?

und ist es nicht möglich die Kekse per Fernbedinung einzugeben um das Digitalb hell zu machen???

Vielen Dank im vorraus!
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

Den Receiver kenn ich nicht das musst du selbst Testen,und mit Kekse eingeben per FB geht auch nicht nur die 2 Möglichkeiten was aufgezählt sind.......
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo murati ich habe einen Opticum 7100cx geht es mit eine M2 Plus Karte die Digitalb sendern frei zu bekommen.

Danke voraus
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

Ob es mit Opticum geht kann dir Leider nicht sagen,am besten ist selbst zu Testen,und dann hier berichten....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

wo bekomme ich so eine M2 Plus Karte
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

murati geht digitalb über dreambox 7000 und kannst du bitte mir in pm sagen wo bekome ich die m2 karte und Soft für den gruß
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo,das kann ich dir Leider nicht sagen ob es geht mit der Dream hier hab ich ein Thema aufgemacht wo jeder User rein schreiben darf mit welchen Receivern die M2 Plus Karte getestet wurde und ich Bitte alle die das getestet haben hier im diesen Thread rein zuschreiben es Hilft allen von uns......

PS wegen Karte hast eine PN und @nakushi auch
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo murati kannst es mir was schicken wo ich eine m2 karte bekommen kann meine adrese XXX@hotmail.de

EDIT: zu deiner eigenen sicherheit fixe ich deine Emailaddi mal.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben