Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Moin, moin.

ich habe viele Infos von euch hier bekommen aber leider habe ich ein Opticum 8000 2 CICX und somit stehe ich am Anfang. Falls einer von euch Infos für mich hat (bin neu hier und habe keine Erfahrung hier mit) bin ich sehr dankbar!!!
Ich möchte natürlich nur zur Tesatzwecken die Programme von Digitalb sehen.

Gruß an alle

tamel
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo


Das kann ich dir Leider nicht sagen ob es mit den Receiver geht,bleibt dir nur über selbst zu Testen,DigitAlb kannst du mit einer M2 Plus Karte oder Diablo cam 2.3 erhellen zu Testzwecken....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Geht das auch mit einem Vantage X200 Sat Receiver und was brauch ich dafür oder wo krieg ich die ganzen sachen Danke im voraus
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

Also mit dem geht's glaub ich nicht,du brauchst ein Receiver der auch ein CI Slot hat oder ein Karten Leser.....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo,wie kann ich mitmeinem humax 5300 das pink packet anschauen und nova???habe noch einen edison 2100 ...vielleicht gehts ja auch mit ihm...gruß
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo damire

Schau mal hier steht alles über Pink fals du noch Fragen hast nur her damit........

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

pozz murati....imam ti ja humax 5300 sa kartenleser,i imam ti jos jedan modul diablo skojem vatam nova i rtl.....samo za pink me interesiera kako bi ja to mogal napraviti??jeli treba drugi modul ili se moze sa ovem diablo modulu??pozz damir
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Pozdrav damire mozes sa tim Modulom samo ti treba Karta za Pink
ja vise na PN ako ti Karta treba paces dobiti gdje i kako......
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo murati ,
hast du erfahrung mit ClarkeTech HD 5000 reciver und digialb würde mich infos freuen wenn du emus oder ähnliches hättest.
gruß butzi und THX schon mal im voraus
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

Leider nicht,eine Emu gibt es nicht für Digitalb,du hast zwei Möglichkeiten
mit diablo cam 2.3 oder mit einer M2 Plus Karte,aber ob es mit deiner Box geht kann ich dir Leider nicht sagen,falls du Interesse hast zu Testen kann ich dir ne PN schicken
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murati,
ich hab ein Vantage X211s mit Conax Kartenleser und wollte dich mal fragen ob die M2 Plus Karte damit funktioniert.
Digitalb sender.
Danke
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo arboni

Also im Normalfall schon,aber Probieren geht über Studieren....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
bin neu hier, hab eine Dreambox 500. Hab die im Kosovo letztes jahr gekauft. Die war so gemacht das die über den dsl-router alles entschlüßelt hat. Alsp Premiere und auch Alb Digital. Seit juli klappt das nicht mehr und den typ erreiche ich auch nicht mehr. Hast du ahnung ob ich die sender irgendwie nochmal hell bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
geni
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

geht das mit der vantage conax x211s und wo bekomme ich die m2 plus karte her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben