Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Kahn sein das das Hidden Menu schon freigeschaltet wahr

Geöffnet wird das Hidden-Menu mit "Setup + Car", wobei man Setup zuerst drücken muß, und das ganze sollte man auch mindestens 5sec gedrückt halten!
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Das funktioniert genau so und wenn das nix wird, dann macht man das eben falsch und das war bis jetzt immer der Grund.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Ich habe es genau so gemacht wie beschrieben. Mehrmals. Auto an. Wie gesagt schon ne Weile gefahren und dann im Stand versucht. Oder darf man vorher nix im MMi machen? Bzw Motor an oder aus?
 
Das MMI muss gebootet haben dann die Karte rein. Meist liegts einfach nur an dem Timing wie man zum starten des Menü die Tastenkombination drückt. Da liegt der Hund begraben.
Oder läuft bei Dir das Script schon gar nicht los?

Das Script muss direkt ins Root der Karte, dann startet es auch.

filelink.lua


filelink.lua

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Probiere eine andere SD Karte keine Micro SD
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Das Teil rennt nicht mal los. Habe zum test mal Musik drauf gemacht Karte geht. Werde mal ne andere versuchen. Würde keinen Sinn machen, aber gut. Ist ne normale Sd, keine Micro.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Formatiere die noch mal frisch und zwar langsam, nicht schnell. Ich hab bei mir selbst mit der ältesten SD Karte noch nie ein Problem gehabt.
Eine andere zu testen kann aber auch nicht schaden. Wenn Musik darauf erkannt wird hat das nichts zu heißen. Der Inhalt Diener SD sieht im Root aber genau so aus, wie ich gepostet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Wen du in der nahe wohnst von GF_BS _WOB dan kan ich dir mit VCDS freischalten
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo,

gibt es im Raum KS-HR-KB eventuell jemanden, der mir per VCDS etwas freischalten kann ?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz für den Script bedanken. Gute Arbeit. Bei meinem Audi A4 Model 8K5CWC Bj. 9/2012 hat's wunderbar funktioniert. Naja, sagen wir mal gleich beim 2. Versuch.
Habe eine 1 GB microSD Card mit Adapter als FAT-32 formatiert und besagte Dateien direkt ins Root der Karte kopiert. Bin dann so wie beschrieben vorgegangen und => Wunderbar <= :)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen hier, hat mir beim update in meinem Fahrzeug sehr weitergeholfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einzig dieser Punkt war bei mir anders, es muste ZUERST die "CAR" Taste und DANN die "Setup" Taste gedrückt werden um in das Hidden Menu zu gelangen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

So.. ich hab mir nun alle Beiträge durchgelesen und mitbekommen, dass ich das HiddenMenü zum löschen des Fehlerspeichers benötige... OK! aber ein oder 2 Fragen habe ich noch..
1. Ich habe einen A4 B8 Bj.2012 Kann ich dort das Hiddenmenü mit der zum Download stehenden Datei installieren?
2. Gibt es im Forum hier einen Beitrag der mal genau auflistet, was alles im HM eingestellt werden kann?

3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe kein Google Earth und auch kein SIM Slot, aber den Joystick in der Mitte, dann ist es doch trotzdem ein 3GP, oder?
 
Zurück
Oben