Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

@big_jim:
Du verwechselst da was... er will nicht einklappbare Spiegel sondern die Absendung des Spiegels auf der Beifahrerseite beim Rückwärts fahren.

@1970maik:
Dies geht soweit ich weiß nicht nur durch das Hidden-Menü. Hier ist eine Anleitung für das VCDS.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

ok...
dann sorry!
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo allerseits,

vielen Dank für den guten Beitrag. Eine Frage habe ich zum Hidden Menü. Kann man dieses eigentlich auch auf Deutsch stellen?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Da das ein Menü ist in dem Du nach der Meinung von Audi nichts zu suchen hast, wird sich Audi wohl auch nicht die Mühe machen und mehrere Sprachen einpflegen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen, wenn ich im ersten post den download aufrufen will kommt ne fehlermeldung. Kann jemand helfen?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

nein komt keine fehlermeldung link ist OK
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo, habe es freigeschaltet aber bekomme es nicht hin das die Avi auf SD karten zum laufen zu bringen Ton ist da nur Bild nicht.

dieses hatte ich auch schon in Mp4 und alles mögliche versucht.

Vielleicht hat einer einen Tip.

Gruß
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hast DU ein 3G oder ein 3GP?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Sorry wo sehe ich das ich 3G oder 3GP habe ??

Gruß
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

mit Google Earth ist es ein 3GP ohne ein 3G und ein 3G spielt von SD keine avi Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

OK Google Earth habe ich nicht aber es kann trotzdem keine Avi abspielen nur Ton höre ich !!
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

richtig, hatte keine vergessen, gerade korrigiert.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo.
Ich habe versucht das Grüne Menu über das Script frei zu schalten, aber es passiert nichts. Immer wenn ich die SD Karte in den Kartenschacht 1 stecke bekomme ich im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt, das keine Abschpielbaren Medien gefunden wurden.
Habe ich einen Denkfehler oder Funktioniert das Script bei einem 2015er A6 FL nicht?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die beiden Dateien im root Verzeichniss aufmache, dann sind alle Komentare in einer unlesbaren Zeichencodierung zu sehen. Die eigentlichen Befehle sehen normal aus.
Ist das normal oder stimmt mit dem Script etwas nicht?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Moin. Also ich bin jetzt seit 15 Minuten unterwegs und wollte jetzt das Menü freischalten.
Ich habe meine Sd Karte mit Fat32 platt gemacht und alles drauf geladen.

Wenn ich die Karte einsetze passiert nur nix.

Softwareversion: Hnav_eu_k0206_3_D1
Audi A6 4F BJ 2009.

Jemand noch ne Idee?
Habe jetzt das Gerät auch nochmal mit dem Affengriff neugestartet und nochmal 5 Minuten gewartet.

Es passiert nix.

Thx
 
Zurück
Oben