Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte im Igel will nicht mehr

AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Hab hier was gefunden. Könnt ihr damit was anfangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHier mal ein Bild des Readers.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab daran aber nichts verändert und die Karte lief damit 2 Jahre ohne Probleme. Jemand aus dem Board hat mir mal bei der Aktivierung der v14 geholfen und da ich ja 6 Monate HD+ von Sky hatte meinte er das ich die Karte einfach daneben legen sollte und wenn das halbe Jahr rum ist soll ich die HD + Karte einfach wieder einstecken und gut ist. An den Reader Einstellungen oder so, hat er meines Wissens nichts geändert.
Jetzt geht es mal wieder aber mit Aussetzer.

- - - - - - - - - -

Meine reader Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keiner mehr eine Idee was es sein könnte?
Kann es sein, dass die Oscam als versucht die HD+ Kanäle über die V14 zu entschlüsseln und die HD01 Karte das auch tut und es dadurch zu Konflikten kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Nimm bitte mal die Dyn Adresse aus deinen verpoilerten Configs raus

Du solltest sowieso die Hd+ anfragen mitr Services regeln damit diese Sender nicht von der V14 angefragt werden , wobei das nichts mit dem Reader Resync error zu tun hat .
 
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

deine Maus ist auf 3,579 eingestellt, dementsprechend sollte unter MHZ im Reader auch 357, bzw. 358 stehen, 368 kennt die nicht,
würde immer noch meinen das die Karte mit 6 MHZ besser laufen würde, Maus: unten unten oben oben, im Reader MHZ auf 600 und neustart
 
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Okay
welche Einträge muss ich auf 600mhz ändern....beide cardMhz und Mhz oder nur cardMhz?
 
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Nur mhz.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Auch ich Versuche gerade eine Hd01 zu starten. Mein rsa Key verschwindet immer wieder. Ich hab ihn über webif eingetragen, sobald ich "save" ist er weg. hab Reader unter " Files Server" eingetragen. rsa Key verschwindet.

0scam ver:11163
 
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Hi,
Diese Phänome treten auf wenn die CF Karte kurz vor dem abwinken ist. Würde ein Backup machen auf einen usb stick dann runterfahren und neu starten. Nach dem Neustart mal fsck /dev/hda durchführen
 
AW: HD01 Karte im Igel will nicht mehr

Ich finde es ausgesprochen schade, wenn der Threadersteller kein letztes Statement abgibt: "Funktioniert", wovon ich jetzt einmal ausgehe, da "Gelöst"!
 
Zurück
Oben