Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängern

Tele-Tubby

Newbie
Registriert
25. August 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute

Ich stehe vor dem Problem einer HD + Verlängerung meine noch aktivierten HD 02 Karte.
Vor einen Jahr hat das aktivieren in einen Unicam 3.0 nicht funktioniert,ich mußte einen Org. HD + Receiver nehmen,damit hat`s geklappt.
Jetzt habe ich ein Unicam 4.0 mit Pacific 4.3 inkl. Emu, kann man da eine Verlängerung machen oder geht das auch nicht!? Was muß ich im Modul eventuell einstellen?


Danke im Voraus
 
AW: HD+ Verlängern

Die HD+-Verlängerung bei HD01 und HD02 geht. Habe ich vor einer Weile mit einer HD02 auf dem Sender RTL HD gemacht.
 
AW: HD+ Verlängern

Die Proble der alten 3.xx Firmware gibt es nicht mehr mit dem Unicam 4.0
In der Linksammlung findest du einen Link zu einer Auflistung aller unterstützten Karten(Update und Aktivierungen)
Wie Nappy schon schrieb, ,die HD01 sowie HD02 laufen in Sachen Update und Verlängerung bestens.
 
AW: HD+ Verlängern

Danke für die Antworten ,habe gestern meine Karte im Unicam 4.0 ,lief problemlos.


MfG
 
Zurück
Oben