Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ über Oscam funktioniert nicht mehr

könnte man ja auch mal ohne configs probieren :smirk:
 

Anhänge

  • OSCam-Modern1543-11581-CX-AIO-9.2.4-08-vuduo4k-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.zip
    588,4 KB · Aufrufe: 15
So weiß man ja dann auch, wieso es beim Thread-Ersteller immer wieder herkam

und dass dies nicht sein Problem ist

Sondern die fehlende AU

Hilft also nur endlich einmal ein ordentliches Oscam Start Log
 
Moin zusammen,
man muss nur einen Abend darüber saufen und schon geht hdplus. Allerdings lief danach mein Cardsharing nicht mehr! Aber dann ist mir eingefallen, das einer von Euch zu mir gesagt hat, dass ich die oscam.dvbapi ändern soll. Nachdem ich diese Daten zurück gespielt habe (hab ich ganze alleine hinbekommen) läuft wieder alles bei mir! Auch wenn am Anfang mein Anfängerwissen belächelt wurde, wurde mir trotzdem Geholfen! Dafür möchte ich an allen ein ganz großes Lob aussprechen. dafür bedanke ich mich sehr.
Macht weiter so!

Aber ich habe trotzdem noch mal eine Frage, was RSA und boxkey angeht. In meinem oscam. Server steht trotzdem nicht der Schlüssel drin, sondern nur hdplus! Ist das normal?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, wenn ihr euch das Bild an seht was ich mitgeschickt habe und das unten rechts angezeigt wird müsste die Karte wieder entschlüsseln, oder? Meine ich auch einen Sky Sender gehe dann wird mir die Line angezeigt.

Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp bezüglich umschalten Zeiten geben!
 
Moin,
die Umschaltzeiten kannst du auch über die oscam.dvbapi verbessern in dem du die Caids Priorisierst welche du im share hast, zb.

P: 1843
P: 09C4
I: 0

so wird die HD02 beim umschalten auf einen HDplus Sender immer zuerst angefragt, wenn du auf einen Sky Sender schaltest wird dann direkt eine v13 genommen, mit dem I: 0 (ignore) am ende wird sonst keine andere Caid angefragt, nur die welche vorher mit einem P: priorisiert werden. Das I: 0 kannst du auch weg lassen.
 
Meinst du so?
P: 1843 1
I: 0P: 1830
P: 1843
P: 09C4
I: 0
P: 0648
P: 0D98::1013 # PLANET"
P: 0D95
P: 0D98
P: 09C4
P: 09C4::14B7 # ORF - Puls 4 HD"
P: 09c7:000000 # KABEL DE
I: 098C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN. So definitiv nicht.
Eher so:

P: 1843
P: 09C4
I: 0

Kommt halt drauf an was du alles im Share hast ....
 
also das hier wurde mir von meinem sharing Partner zugeschickt. Wo muss ich dann was einfügen damit hdplus als erstes auf meine Karte greift?

P: 1830
P: 1843
P: 0648
P: 0D98::1013 # PLANET"
P: 0D95
P: 0D98
P: 09C4
P: 09C4::14B7 # ORF - Puls 4 HD"
P: 09c7:000000 # KABEL DE
I: 098C
 
deine Caid/Karte halt an erster stelle


P: 1843
P: 1830
P: ......
 
Zurück
Oben