Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ über Oscam funktioniert nicht mehr

fluderbacke

Ist oft hier
Registriert
31. März 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo zusammen,

seit neuestem ist mir ein Problem aufgefallen, dass meine original HD Plus Karte in Verbindung mit meinem Oscam nicht mehr funktioniert.

Nachdem ich mir die Oscam mal angesehen habe, ist der RSA und der Box key einfach wieder durch "HDPlus" ersetzt worden.

Nachdem ich diese beiden besagten Keys wieder einngetragen habe, werden diese trotzdem nach einem Reboot der Oscam wieder raus gelöscht.

Gibt es momentan aktuell so einen Bekannten Fehler?

Mir ist es eigentlich nur aufgefallen, weil ich ab und an Hänger hatte und HD Plus über mein Cardsharing lief und das soll auf keinen Fall sein.



Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HDPlus ersetzt bei dir rein Garnichts.
Wenn dein Keyset nach dem Speichern nicht mehr vorhanden ist, dann ist es ein Zeichen dafür, das du schlichtweg das falsche Keyset zu deiner OSCam Version verwendest.
Und ohne richtiges Keyset macht die Karte nichts, wie du ja schon beobachtet hast.
Also die Fragen aus #2 beantworten. :smirk:
 
Servus,
Also ich habe eine vu plus 4k mit dem VTI Image 14.0.6, oscam 1.20 Rev: 11572 mit einer HD02 Karte. Das lief ja jetzt jahrelang problemlos bei mir. Nur wie gesagt seit 1 bis 2 Tagen löscht er mir diese RSA und boxkey raus.
ich verstehe nur nicht warum er das macht.
Hier steht nicht zur Frage ob es geht, sondern warum es nicht mehr geht!
 
Wie änderst Du denn den Key?
Per Oscam Webif oder bearbeitest Du direkt die Datei?
Wenn Du es per Webif versucht hast, beende Oscam mal und bearbeite direkt die oscam.server Datei und starte Oscam dann mal neu.
 
Also ich hab vor ca 2 Monaten Cardsharing aktiviert. Sonst ist nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen aus Post 2 sind immer noch nicht komplett beantwortet.
Ohne wird's schwer.
 
Wenn du lieber Fragen mit Gegenfragen beantwortest, findest du sicher auch alleine eine Lösung für deine HD02.

Mein Server läuft seit Jahren problemlos.
 
Zurück
Oben