Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news


Allderings kann ich nicht drann glauben.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Hab ich euch doch gleich gesagt dass diese .to Truppe betrüger sind. Was will man da erwarten, senden dauernd Werbung für ihre Payserver nur weil man sich im Streaming Board angemeldet hat wegen oscam echt lächerlich das ganze.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Bin mal gespannt wann die Ihre dämliche Homepage zur Liberty Card(.to)
offline machen.:boredom:
Auf jeden Fall 120€ für einen dämlichen "Eiskratzer Deluxe" LOL:emoticon-0136-giggl, gespart!

Gruß der Satdisher
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja,das weiss ich doch nicht...ich verlange ja nur das was andere direkt hier geschrieben haben,als ich ein joke gemacht habe.

Mitlerweile ist auch bekannt,das die ganzen fakemeldungen aus zwei ganz bestimmten boards kommen(ihr ursprung haben).....um kohle zu machen.

Bis heute existiert kein beweis das es eine alikarte gibt,die sky oder hd+ aushebelt.

Normalerweise sollte man diesen thread schliessen,und erst wieder öffnen wenn es wirklich eine karte gibt(in 4jahren oder so)..
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

kannst aber vergessen das dass so ist :kez_03:

Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC) dass die zwei was gemeinsam machen ist der ober witz. wer sich auskennt weis was ich meine.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die müssen es ja nicht gemeinsam gemacht haben....nur ist der ursprung dieser meldungen bei diesen zwei boards,und was bei dennen teilweise für machenschaften abgehn braucht man glaub ich nichtzu schreiben.
Diese infos kursieren in einigen boards,und das finde ich glaubwürdiger wie die alikarte/n.

Man siehts ja,einer schreit,es kommt ne ali sky karte und alle schreien wo???:emoticon-0179-headb
Selbst als fakeloader auftauchen,glaubt man noch fest an alis karte...sowas ist mir persönlich echt schleierhaft.Und das ganze hat auch nichts mit weihnachtsverkauf zutuhn.Wenn man sich ne karte kaufen will,dann tut man das wann man will.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Ali Karten brauchen keine Countdown Seiten. Wenn sie da sind sind sie da. Siehe: Mille, Gamma, BDC, usw...die kommen einfach.

Also schon von Anfang an sehr suspekt das ganze. Dann auch noch den Mist mit den Loadern die man ja ohne Karte sowieso nicht braucht.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

So, was ist jetzt mit den keys?
der count down ist auf null aber nix passiert.
Jemand sollte schon die keys auf irgendwelchen uploads foren gesehen haben...funktionieren die mit der Freiheitskarte? Hat die echt jemand gekauft??
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

@alexus110
da wirst du auch noch lange warten können, bis da was passiert ...
wir sollten alle froh sein dass es wahrscheinlich ein riesen fake war. denn so komfortabel wie mit einer s02 wird cs mit zukünftigen karten (oder jetzt schon v13) nicht mehr funktionieren.
btw: gekauft wurde die karte wohl. bei makadi gab es ab und zu für kurze zeit bewertungen zur liberty, aber die sind schnell alle wieder verschwunden. wer 1+1 zusammen zählen kann, wird sich denken können warum!

gruß
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

@czutok

was genau heißt "KPCS" und wie funktioniert es? das würde mich interessieren. weil rein rechnerisch, ist ja auf grund der ecm-zeiten schon nach ein paar usern schluss ...
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

kpcs ist ein neues emu , kostet aber erstmal schweine viel geld

wir haben letztens hier in forum es mal getesten von eine So2 und v13
durschnitlich kann man sagen 50 leute auf v13 und es gab keine freser

wie gesagt , erstmal kostet kpcs schweine viel geld , die rede ist von 500-800€
abwarten , kafe trinkeu und schauen wie sich das ganze entwikelt.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

danke für die info!
das ist dann wohl mehr was für payserver ... aber ich denke früher oder später landet das eh auf irgend einem ulc. oder gehört zu diesem emu auch extra hardware?
kannst du mir erklären wie er die vielen ecm's in so kurzer zeit aus der karte kitzelt? natürlich nur rein schematisch, das würde mir als antwort genügen.

gruß
 
Zurück
Oben