Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news


Allderings kann ich nicht drann glauben.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Kommunisten Partei Cardsharing hihihi Naja auf upload center mal gucken es ist an die hardware gebunden!! Muss über das inet aktiviert werden! Für mehr infos müsstes du suchen :)
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

so, hab mal google befragt:
Kelly's Professional Cleaning Service
Kimberley Process Certification Scheme
Kevin Pollak's Chat Show
jetzt weiß ich schon vieeeeel mehr darüber! ;)

nee mal im ernst: es ist ziemlich schwer was handfestes darüber zu finden, da es scheinbar np sein soll.
das einzige was ich fand war eine gefakte version und logdateien.
leider erschließt sich mir daraus immer noch nicht die funktionsweise. aber ist ja eigentlich auch egal. Es kommt für mich zu dem preis sowieso nicht in frage und cccam tut ja (fast) alles was ich brauche.
aber aus neugier hätte ich es schon gern gewusst! :)

ach ja: und nun wieder zum eigentlichen thema, bevor die mods anfangen zu rügen ... ;p
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

[OT]
Ich würde bei v13 eher auf einen CSP (Card Server Proxy) setzen. Der ist wenigstens OpenSource...
[/OT]
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hatte ja geschrieben,das ich berreit bin die selbe strafe auf mich zunehmen wie die anderen(wenn alle bestraft werden)....so ist es ja nicht.
Und ich war leider nicht der erste der gesagt/geschrieben hat,das ich die karte zuhause habe...hoffe das ich dich jetzt nicht enttäuscht habe :) .
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und sie höhren auch nicht auf mit dem Versuch Geld zu scheffeln, anders kann ich mir die Nachricht die ich heute in meinem Mail Fach fand nicht erklären: ( Die Links habe ich mal entschärft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber mittlerweile sollten ja die meisten mitbekommen haben das es sich um einen FAKE handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Jaaa, die Links laufen noch ohne Probleme.:emoticon-0136-giggl

@rock, nimm sie lieber wieder raus, das braucht nun wirklich keiner :stop::stop:

ice
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Habe die Links entfernt, dachte immer das man diese nicht mehr aufrufen kann wenn man sie nicht richtig schreibt.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

tja die liberty ist halt kein fake

und jetzt einfach noch ein bisschen warten :smoke:
 
Zurück
Oben