Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news


Allderings kann ich nicht drann glauben.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum willst du zu machen? Was denkst du wie schnell dann eben ein neues Thema eröffnet wird. :emoticon-0133-wait: Einfach offen lassen, dann verliert man auch nicht so schnell die Übersicht. :emoticon-0144-nod:
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Offen lassen, habe mich lange nicht mehr so amüsiert! :dfingers:
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Hat mal einer von euch mit dem Makady Typen gemailt? Wann kommt denn mal was für die Super Karte? Mein Sathändler lacht auch nur noch drübert und ärgert sich um die gekauften karten..... :wacko1:
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Jetzt sollte eigentlich jeder mitbekommen haben das es sich bei der Karte um einen Fake handelt.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Bitte nicht schon wieder
 
Zurück
Oben