1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nagravision von Unity Media ausgehebelt

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von Superbunny79, 2. Oktober 2010.

  1. Superbunny79
    Offline

    Superbunny79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Laut Insiderberichten scheint eine der bei Unity Media verwendeten Nagravision Versionen ausgehebelt zu sein.

    Derzeit sei es möglich sämtliche Kanäle (incl. Pay Per View) des Unity Media Angebotes ohne gültiges Abonnement zu entschlüsseln.

    Bei Unity Media kommen Nagravision Karten mit den ROM Versionen 122 und 110 zum Einsatz.

    Die ROM 110 war lange Zeit auch beim spanischen PayTV Anbieter ‘Digital+’ vollständig kompromittiert im Einsatz, bis sie vor rund zwei Jahren gegen eine sicherere Version ausgetauscht wurde.

    Bei Unity Media wurde die ROM 110 allerdings in einer zumindest damals sicheren Revision herausgegeben.
    Möglicherweise ist es über die von den ‘Digital+’ bekannten Informationen über die ROM Version möglich gewesen, weitere Fehler in der ROM Software zu finden und auszunutzen.


    Quelle: MOSC Szene Blog
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nebukatneza
    Offline

    nebukatneza Freak

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    leider noch von keinem bestätigt
     
    #2
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    Deshalb verschiebe ich dich mal zu den "Spekulationen" :)
     
    #3
  5. L0L
    Offline

    L0L Guest

    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    LOL
    spekulationen???
    das ist wieder einer der sich wichtig machen wollte
    und wahrscheinlich von paytv23 sein blog gelesen hat :D
     
    #4
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    UM wurde wirklich geknackt,hier die Bilder zu Beweis:whistle2:
     
    #5
  7. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    meine meinung zum thema: warum sollte um himmels willen die rom eines deutschsprachigen kabel betreibers gehackt werden? macht doch keinen sinn für die hersteller solcher karten, sat pay tv wäre viel besser und würde mehr umsatz machen und wer damals am nagrahack beteiligt war wissen wir eh alle mfg
     
    #6
  8. anglers04
    Offline

    anglers04 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    @Papa Joe,bist ja ein richtiger Spaßvogel :emoticon-0111-blush
     
    #7
  9. micha3000
    Offline

    micha3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    noch mal so nen schwach sinn wer hat bitte interesse an UM vorallem die ROM?! nein die würden sich daran nicht kaputt machen und ausdiesem grund galube ich auch diesen schwachsinn nicht:emoticon-0149-no:

    Leute es gibt besseres als gerüchte in die welt zu setzten!!
     
    #8
  10. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    Viel schlimmer finde ich die Mails von den ganzen Boards mit Titeln wie Sky und UM gehackt.

    Klar man will paar Leute auf die Seiten locken, aber hier könnte man doch wenigstens warten bis es bestätigt ist.
     
    #9
  11. golf3tuning
    Offline

    golf3tuning Freak

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    das ist schon wahr.
    beckomme über share so ne karte wo alle kinos von UM offen sind.
     
    #10
  12. Sylvi
    Offline

    Sylvi Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    Das heißt noch lange nicht das es geknackt ist

    Ein Keywechsel und du sitzt mit deinen UM-Kinokanälen im dunkeln
     
    #11
  13. emil1
    Offline

    emil1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    jemand weiß, wie es funktioniert, aber Sie können diese weiter lesen
     
    #12
  14. Kuschel2007
    Offline

    Kuschel2007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    wird er nicht die karte die er meint ist eine UM karte im share die kino öffnet , allerdings keine geknackte weil sonst auch sky select hell wäre was aber nicht der fall ist , nur alle UM kanäle werden damit hell...
     
    #13
  15. DerTeufel
    Offline

    DerTeufel Newbie

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    ja, das stimmt. wie dieses digital-eliteboard. ständig erhält man mails, in denen es heißt, dies und jenes wäre geknackt....
     
    #14
  16. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Nagravision von Unity Media ausgehebelt

    weisst du überhaupt,in welchem Board du unterwegs bist???:whistle2:
     
    #15

Diese Seite empfehlen