Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Sat Receiver mit Festplattenschacht cs

neo243

Newbie
Registriert
25. April 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich weiß das das Thema wahrscheinlich schon tausendmal durchgekaut wurde aber ich suche einen
Hd Sat Receiver mit Festplattenschacht und Cs mit CCCam das am besten für max 200 euro.
schoneinmal danke vorab für eurse hilfe.
 
Leg 30€ drauf und kauf dir eine CloneBox vom Boardsponsor!

Wenn du auf die interne HD verzichten kannst, gebe es billigere Clientboxen wie Ariva102E und 202E, GoldenMedia990, ArgusPingulux oder BlackPanther 2Card!
 
was für eine clonebox ? konnte unter dem namen nichts finden.
 
Beim Boardsponser einfach mal auf ne Dm 800 Se o.ä. gehen, dann siehst du das die deutlich günstiger sind. Weil es Cloneboxen ( nicht originale ) sind.
 
alle boxen vom boardsponsor sind nachgebaute(clone) ich selber habe die 800se und sie läuft ohne probleme. also nicht alles was clone ist, ist auch schlecht.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sowohl die Arivas als auch der BlackPanther CCCam "fest" in der Firmware installiert.
GoldenMedia 990 und Argus Pingulux laufen unter Linux und CCCam kann daher - unabhängig von der Firmare - aktualisiert werden.
Korrekt?
 
Danke für die Hilfe werde mir denke ich mal die goldenMedia zulegen gibt es dazu einen guten guide

super forum
 
kann mir wer sagen wo der unterschied zwischen dem golden media 990 cr und dem golden media 990 cr reloaded ist ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben