Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder garkeine Karte, weilse dann Kassenzettel viellleicht sehen wolllen :(
Auf myhumax.de steht schon:

Kurzeitig nicht erreichbar.



Mhh, kann ich nich einfach eine Karte nich annehmen? Naja erstmal gucken ob das überhaupt noch was wird.

Welche höhste Bestellumer war die euch Abglehnt wurde bis jetzt? Daran kann man vielleicht sehen wie weit sie überprüft haben.
Meine letzte Ablehung war No. 1890.

mfg baba
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hmm.. ob der ganze Kakk wohl auch bald mit jedem DVB-S 2 Receiver über EMU geht ?
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

My Humax ist wieder erreichbar und hat auch eine kleine Änderung gemacht.
Jetzt werden die eingetippten Nummern gleich geprüft.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

jo...auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird jetzt erst die nummer gechekct und wenn die ok ist kann man erst bestellen.....

und es klappt ohne probleme.. ;)

getestet mit legalen nummern aus dem pro-markt.. :p
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Also kann man jetz so lange rumspielen, bis man die richtigen Prüffziffern hat ;)

Sprich 100 Nummern ausprobieren und da ist aufjeden Fall eine dabei ;)
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Bei mir funktioniert keine Nummer des Generators, was mache ich falsch? Was macht ihr, wenn der erste Käufer aus dem Markt seine Karte beantragt?
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Klappt auch mit generierten Nummern, eben mehrfach getestet, aber ich habe noch Kartenbestellungen wo ich erst noch auf Versandbestätigung bzw. Ablehnung warten muss.
Ehrlich gesagt sind für mich nicht ganz sauber. machen einen riesen affentanz wegen ein paar werbeverseuchten Sendern in hochskaliertem SD.
Gekürzte Hollywood Filme und Bloßstellungssendungen über gescheiterte Existenzen und hyperaktiver Kinder (habe übrigens selbst eine ADHS kranke Tochter und mir würde im Leben nicht einfallen ihre krankheitsbedingten Ausraster einem Millionenpublikum vorzustellen)
Dass die Karte nun in der beliebtesten Box vieler Freaks läuft ist die Antwort auf diesen Schwachsinn
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Auf der Homepage wird jetzt auf das Muster 1003XXXXXXXXX geprüft, das macht noch keine Aussagen ob die Bestellung abgelehnt wird. mal sehn
 
Zurück
Oben