Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

so hab grade eben auch ne bestellung mit ner generierten seriennummer abgeschickt. drückt mir die daumen.

Bestellnummer 3662
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gönne bestimmt Jedem so eine Karte der eine haben möchte. Was aber passiert, wenn die Leute die wirklich einen Humax-Fox zu Hause habe plötzlich keine Karte mehr bekommen oder ewig lange warten müssen nur weil zuviele Bestellungen oder Fehllieferungen bearbeitet werden müssen ?

Ab dem 1. Quartal 2010 soll sie mit einem CI+ Modul zu kaufen sein. Ab dem 3. Quartal 2010 soll die Karte laut HD+ offiziell auch einzeln zu kaufen sein.

Vor diesen Terminen wird so oder so kaum natives HD ausgestrahlt sondern alles nur hochgerechnet sein.

Gruß snoppy
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

grade das ist doch das geile an der sachen wie schon in einem vorherigem post in diesem thread erwähnt wurde gilt der ganze aufwand in den genuss zu kommen diesen mo-fos von astra und rtl gruppe gehörig in den hintern zu treten. am geilsten wäre natürlich wenn das ganze per emu ginge, aber ich muss sagen das werden 20 euro die ich sehr gerne ausgeben werde.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht ums prinzip. die wollen das wir uns humax recis kaufen mit denen wir kein timeshift und keine aufnahmen machen können und wir zeigen ihnen den mittelfinger in dem wir sie praktisch mit ihren eigenen *karten* schlagen.
so sehe ich es zumindest. ausserdem steckt da auch eine gewisse neugeir dahinter ich würd schon gern wissen wie rtl und vox in hd rüberkommen. und 20 euro für ein jahr ist ein klacks.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

In der Presse wird stehen:

HD+ ein toller Erfolg. Schon im ersten Monat 500.000 User.

Alles User die es gar nicht haben wollen ;)
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe doch geschrieben, dass ich jedem so eine Karte gönne der eine haben möchte. Ich habe ja nichts gegen diese Karten, da ich sie ja nicht kaufen muss.
Schade wäre es nur, wenn die Leute die gerne eine hätten, keine mehr bekämen obwohl sie ein Recht darauf haben.

Da ich weiß, dass es Menschen gibt die sich gerne selbst belügen möchte ich denen natürlich nicht den Spaß an diesem Hobby nehmen. Schöner wäre es aber, wenn man einfach sagt, "Es stört mich zwar das es Geld kostet, aber will es trotzdem haben und zahle dann auch dafür." Ich hätte auch gerne Sky-Buli, kann es mir aber nicht leisten, weil es sich für mich einfach nicht rechnet.

Gruß snoppy :381:
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die leute die es haben wollen und auch wirklich bereit wären sich extra dafür einen humi völlig überteuert zu kaufen und dann auch noch die einschränkungen in kauf nehmen würden und das dann auch nicht bekämen dann stünden astra und rtl ganz schön dumm da und wir hätten unser ziel erreicht.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann schon selber entscheiden ob ich bereit bin für etwas zu zahlen oder nicht. Ich bin sicher, dass die meisten Menschen das auch können und keinen Beschützer brauchen der für sie dieses ach so blöde HD+ freiwillig schaut damit alle anderen gerettet werden.

1.
HD+ ist z.Z. nur über SAT erreichbar. Das schränkt die Kundenzahl das erste mal ein.
2.
Für HD+ müssen neue Geräte angeschafft werden und viele Familien haben andere Sorgen als endlich HD sehen zu können. Das schränk die Kundenzahl das zweite mal ein.
3.
Viele Leute haben einen funktionierenden HD-Receiver und werden nicht wegen der Werbesender einen neuen kaufen. Das schränkt die Kundenzahl das dritte mal ein.

Es gibt noch einige Argumente die dafür sprechen, dass sich HD+ auf Kostenbasis nicht so leicht durchsetzen läßt. Da die öffentlich rechtlichen HD frei empfangbar senden werden die Privaten angst haben ihre Zuschauer zu verlieren. Folglich wird nur die Nichtbenutzung dieser Karten dazu führen, dass die Privaten Ihre Investitionen in die HD-Welt allen Zuschauern zur Verfügung stellen.

Das Beste Beispiel ist das Kabelfernsehen.
Unitymedia verlangte bisher 16,90 EURO für den Basisanschluß und 3,90 EURO extra um RTL usw. auch digital entschlüsseln zu können. Da es zu wenig Kunden gab die darauf eingegangen sind, gibt es nun den digitalen Zugang mit RTL usw. für 16,90 EURO.

Gruß snoppy
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum erzählst du mir das jetzt? ich hab dir doch nichts getan. ich bin auch kein vertreter der pr abteilung von astra oder rtl. guckmal wir haben ne ganze seite des threads für unsere unterhaltung auf den kopf gehauen lassen wir es doch einfach sein und lassen jeden das tun was er mag ohne ihm den spaß daran zu verderben oder ihn zum bumann zu erklären.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe am freitag morgen auch mit einer niedrigeren bestellnummer bestellt, vermutlich wird diese bestellung aber abgelehnt, da mit altem generator generiert --> checksum falsch. sind aber ganz schön langsam :)


P.S: vanillaonice und snoppy bleibt doch bitte beim thema, jeder muss für sich entscheiden ob er das geld für soetwas ausgibt? ich mein es ist ja wohl für viele auch einfach ein hobby
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

die führende 0 ist für die checksum nicht von belangen. es wird vorerst nur auf das format 1003xxxxxxxxx geprüft. die prüfsumme wird wahrscheinlich später von hand getestet.

welcher gen von bellof? kenne nur den, den kiliantv gepostet hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben