1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD mit Diablo Cam

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Integra-00, 8. April 2012.

  1. Integra-00
    Offline

    Integra-00 Newbie

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die Tage ein altes Diablo Cam gefunden. Leider bin ich seid längerem nicht mehr in der Materie drin:(.
    Kann mir jemand sagen ob ich mit der Cam Hd+ Sender sehen kann und wie ich es programmiere?

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nein, für die erwähnten Sender benötigst du eine entsprechende HD+ Karte.
     
    #2
  4. cem68
    Offline

    cem68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    und mit der hd+ karte gehts dann
    habe nur eine karte vom kollegen die nicht aktiviert ist?
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    geht nicht nur mit d² und wifi es gibt zwar in der uw2.11 ein hd+ update aber soviel mir bekannt ist läuft das nicht im light
    update auf d² wäre in betracht zu ziehen
     
    #4

Diese Seite empfehlen