Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ CAIDS nur für einen Reader in der oscam.server sperren bzw. zulassen

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

wie kann man bei 2 hinterlegten remote Readern in der oscam.server nur für einen Reader alle HD+ CAIDs (1830, 1843, 1860) sperren (sprich HD+ soll nur über den zweiten Reader geöffnet werden)?
Danke.

Achja, ich frage natürlich für einen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du echt so faul um die SuFu zu nutzen und dich einzulesen? Du fragst jetzt schon seit knapp einer Woche in verschiedenen Threads nach. Es steht hier im Forum wie man das macht.
 
Und du kannst wohl nichts anderes, als zu stalken und fremder Leute Threads negativ zu bewerten? Echt zu faul oder gar zu fein, das Ganze mal kurz zu erklären?
Aber keine Sorge Kleiner, habe es nun selbst hinbekommen.
Thread kann hiermit zu. Danke an @Woopser !
 
Ich stalke dich sicher nicht. Aber deine Posts waren in den anderen Threads leider nicht zu übersehen weil die OT waren und du da nicht nur einmal nachgefragt hast.
Aber das ist doch super das du es jetzt auch selbst hinbekommen hast. Warum denn nicht gleich so? Einfach mal ein bisschen Zeit nehmen und zu lesen anstatt eine Woche zu warten das es dir einer vorkaut...
 
Zurück
Oben