Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft oscam

BigDaddy2198

Ist oft hier
Registriert
12. November 2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
2015/09/16 18:59:45 70E4025B r (reader) v14 [videoguard2] Not a valid ecm
2015/09/16 18:59:45 5822B068 c (ecm) User (098C@000000/0B5E/007B/98:7D529A845F7990AEF398BCFCFEAB896B:000000): rejected (0 ms) by v14 - TNT Serie HD (Invalid ecm type for card)

hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft oscam
 
AW: hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft o

Hi

in der ecmwhitelist fehlt: 89

HF
 
AW: hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft o

Ich benutzte keine ecmwhitelist, weder der eintrag in der oscam.server noch die datei oscam.whitelist

und dann wäre in diesem fall der eintrag auch = 98
 
AW: hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft o

Dann poste doch mal bitte deine gesamten Configs vom Server und Client.
Am besten gleich ein vollständiges Logfile vom oscam start an mit anhängen.
 
AW: hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft o

Ich hab so was auch teilweise. Ich denke das kommt von einer falschen Anfrage vom client. Wie man hier deutlich sieht wird zur gleichen Zeit eine Anfrage positiv beantwortet und eine rejected.
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft o

Der besagte Client zufällig kein linux Receiver ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: hat das schonmal jemand gesehen ?`wo kommt den sowas her? bei der Userbox läuft o

Vermute auch, dass der besagte client in seinem pool nicht-linux-receiver hat und diese die Falschabfrage verursachen.
 
Zurück
Oben