Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hängt eure hd+ karte noch?

kris83

Ist oft hier
Registriert
28. November 2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo hab die weisse hd+ karte mit cccam 2.3.0 im betrieb. seit ca 2-3 wochen blocke ich keine mms mehr auf die karte und habe keine freezer mehr. vorher hatte ich wie viele oder alle das problem das die karte mit updates bombardiert wurde und ständig freezer hatte weshalb ja mit b: geblockt wurde.

wollte jetzt mal fragen wie es bei euch aussieht.
 
AW: hängt eure hd+ karte noch?

Gute Frage. Ich schaue von meinem Server schon immer mit einer Line die keine EMMs zulässt. Bei der Sky Karte seh ich das ja wann die abläuft, wenn HD+ dunkel wird wird eben schnell die Line gewechselt und EMMs raufgeballert.
Also ich habe von den ganzen Freezeproblemen wegen den EMMs garnichts mitbekommen.
 
AW: hängt eure hd+ karte noch?

ccam 2.3.0 keine freezer. ccam 2.2.1 weiterhin mit B line, sonst nicht schaubar.:(
 
Zurück
Oben