Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

Kaydee

Spezialist
Registriert
9. August 2008
Beiträge
510
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert. Alle anderen sender funktionieren wieder, nur halt der eine doofe sender nicht :(. Hat jemand ein Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia (Kabel BW) Sat1 HD und RTL HD dunkel

hi,
was kommt im log dazu?
Services?
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

  • Das sagt mein server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Serves

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

das ist die oscam.srvid
nutzt du services am Server? wenn ja, teste es ohne mal, wenn es gehen sollte sind diese halt Falsch oder nicht aktuell

ansonsten mal auch die Configs posten
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

Hab den fehler gefunden, der Sender gehört nicht mehr zu HD Option. Der sender gehört zu Allstars ;)

Edit: Dann stimmt die Srvid von board nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

dann muss es halt einer dort melden im Thread der Kabel hat ... dann wird es aktualisiert :)

EDIT
die SID sollte gleich sein, der Sender ist nur im anderem Paket jetzt?
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

Ja alles gleich nur halt im Allstars Paket mit drin. Zumindestens Läuft es jetzt irgend wie bei mir über ein Share partner.

Edit: der hat Allstars HD gebucht

Edit2 : habe grade mal nachgeschaut bei um selber steht das der sender im UM Allstars + HD Option Paket läuft in der Kombi. Also läuft der sender nicht mehr auf Karten die nur das HD Option haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

die HD Option ist ja mit drin wenn man alles gebucht hat ...
hab aber auf der UM Seite geguckt, der Sender ist im Allstars Paket
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

Kann als gelöst gemacht werden.
Hätte man auch vorher drauf kommen können :)
Danke schön
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

kannst auch selber Hand anlegen

Post #1 -> bearbeiten -> erweitert -> Präfix ändern

für´s nächste mal
 
AW: Habe irgendwie das Problem das TNT Glitz HD 94D6 nicht bei mir funktioniert.

Super vielen Dank dodo83, werde ich auf jeden Fall beachten. Dachte immer das können nur Mods
 
Zurück
Oben