Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang Apri

hatschid

Newbie
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang April noch funktionierte) habe 12 Monate aufgeladen es ist auch ein enti vorhanden.
Leider ist das Bild Dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was könnte es sein bin ratlos:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

wie wäre es wenn du mal deine ganzen Configs posten würdest und ein Log ab start der OScam bis Sender Abfrage ... dann kann dir vielleicht einer eine vernönftige Antwort drauf geben
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

als erstes würd ich das löschen

saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

dann würd ich das au prüfen , RTL HD einschalten und warten

zum not cccam 2.3.0 eischalten und karte direkt über cccam aktivieren
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

Live LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

Karte läuft, nimm mal alle filter, services, white / black oder sonst war raus, nur in der dvbapi
P: 1843
I: 0
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

active to: 2016/07/28 02:15

2016/05/27 13:34:30 377EE136 r (reader) hdplus [nagra] dvbapi_local emmtype=global, len=139 (hex: 0x8B), cnt=2: written (621 ms)

die karte braucht AU , und es wird auch geschriben , sehe erstmal nur Globale

einfach auf rtl oder sat 1 laufen lassen , bis das bild hell wird
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

hallo Zusammen,
bis jetzt ist es immer noch dunkel.
Total written:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 73 / 6 / 8 )
Emm werden geschrieben
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

bei sovielen geschribenen emms solte das bild schon längst hell werden

starte mal den reciver neu
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

receiver neu gestartet geht immer noch nicht
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

INVALID = falsche Filter gesetzt, oscam.whitelist? Post #5 mal lesen
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

2016/05/27 13:33:58 4B30890D c (client) encrypted cs378x-client 192.168.178.37 granted (user, au=off)


mach mal bei dem client au on
 
AW: habe gestern auch meine hd 02 karte versucht in betrieb zu nehmen(die bis anfang

ich glaubs net:emoticon-0179-headb
unter other files oscam.whitelist stand noch was drinne:emoticon-0103-cool:
habs immer nur im reader gelöscht:emoticon-0132-envy:
dank euch jetzt ist wenigstens ein teil wieder hell
 
Zurück
Oben