Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers auslesen

tkd81falke

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo
Ich brÄuchte mal wieder Eueren Rat
Und zwar folgendes Ich habe einen neuen PC bekommen ein Laptop und mir wird der komplette Cardlok auf der oscam Webseite nicht mehr komplett angezeigt
Weiss jemand Warum das so ist
 
AW: Neuling

unter oscam - website - Cardok also da wo die Sender drin stehen und das Ablaufdatum der EMM
 
AW: Neuling

Du meinst also die Anzeige der tiers im Web-IF -> READERS -> show entitlements.

Wenn der Browser die tiers nicht vollständig anzeigt, solltest Du eine Laufleiste rechts im Browserfenster haben und damit die Anzeige nach oben und unten verschieben können.
 
AW: Neuling

nein sie verstehen mich falsch ich sehe rein gar nichts
habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers auslesen in dem oberen slots nichts
 
AW: Neuling

Okay .. jetzt habe ich das Problem verstanden. ;)

Aber es sind 2 Reader in der oscam.server konfiguriert einmal mit device = /dev/sci0 und /dev/sci1 ?
 
AW: habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers ausle

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen .. das ist aber sicher kein Problem des Laptops.
Wird denn die Karte in dem slot, der nicht angezeigt wird, von Oscam entschlüsselt ?
 
AW: habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers ausle

Ja die Karte wir in dem Slot ebenfalls entschlüsselt
 
AW: habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers ausle

Das würde ich jetzt auf ein Oscam-Prob zurückführen. Mal den Reci rebooten ...
 
werde es versuchen halte Sie auf dem laufendem

Nein hat leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers ausle

Schon mal einen anderen Browser getestet ?

Wenn das auch nicht hilft, würde ich den Reader, der nicht angezeigt wird im Web-IF, aus der oscam.server löschen und ihn anschliessend im Web-IF unter READERS -> Add reader manuell hinzufügen. Vorher natürlich die Karte aus dem slot ziehen.
 
AW: habe eine vu+ duo2 mit 2 kartenslots in dem unteren slot kann ich die tiers ausle

Ok Danke für den Tipp
Werde das Oscam bei Gelegenheit umschreiben/bearbeiten.
Werde mich dann noch mal melden und bericht erstatten
 
Zurück
Oben