Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine frage zum "Softcam"

micha2k7

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen edison tyran mit der neusten software drauf. Wollte jetzt die neuste Softcam drauf laden aber problem ist jetzt womit ich das machen kann denn mit edison1600 kann ich denn "Softcam.key" nicht öffnen. Kann mir jemand da vill Helfen.

Mit welcher Software und halt wie genau ich das mache.

Danke schon mal in voraus:4:
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

um welche sender gehts dir dabei genau????
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

RTVi Detsky,Europe,Nashe,ME

per hand weis ich nicht genau wie ich denn key eingeben muss habe das auch versucht wurde aber nicht hell der key muss ja irgend wie anders eigegeben werden bei tyran
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

welche custom id hast du genau????
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

sorry kenn mich damit nicht gut aus habe denn reciever erst seid 3 tagen hatte noch nicht so viel zeit mich damit noch richtig zu beschäftigen
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

menü/sonderfunktionen/system informationen/custom id
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

hast du denn aktuelle keys für rtvi????
wenn ja,könnte ich mal probieren dir was zusammenzubasteln!
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

so stehts bei mir 06.08.2008

EDIT BY BELLOF!!!!

bitte keine keys im offenen bereich posten!
wollte nur wissen ob du was aktuelles hast oder nicht????
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

weis auch nicht genau wo ich denn key eingeben muss allso bei welchen provider habe auf nagra 2 und dann auf provider 39d3 eingegeben villist ja das falsch

upps sorry da wo ein smily ist soll eine 8 hin =)
 
AW: Habe eine frage zum "Softcam"

wenn du constant cw´s von rtvi hättest,könnte ich dir weiterhelfen!!!!wenn du nu richtige keys hast muss ich erst mal schauen !aber erst morgen!
guts nächtle dann!
 
Zurück
Oben