Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eben meine V14 erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn du einen kleiner als 34 bekommst, ja.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.

@dia
ja stimmt. Aber die Chancen sinken von Tag zu Tag, oder?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warum kleiner als 34?
 
Dann kann ich aber alle 33 schreiben die ich bekommen habe?

Kann ich auch welche schreiben die ich erst vor ca. einer Wo He erhalten habe? Die welche ich geschrieben habe sind schon etwas älter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die werden alle das selbe Datum haben, oder?
Das Datum des Ablaufes der Enties ist darin festgeschrieben, das heißt es werden nicht jedes mal die Tage verlängert wenn du einen anderen schreibst.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Versuche es einfach.
Wirst du dann sehen. Hast dan vieleicht ein paar Tage mehr. Aber oftmals kommen die selben über mehrere Tage.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Als ich das erste Mal so einige veschrieben hatte hatte ich 36 Entitlements und Ablaufdatum war Mitte Oktober. Da war aber das Bild schwarz.
Und wenn Bild schwarz wird einfach wieder den 29er?oder wars das dann?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

steht doch bestimmt schon 100 mal hier
du musst immer dann anrufen und die blonde am ohr haben
damit sie dir einen 29 schickt
damit die emm´s sich wieder neu sortieren
du bekommst dann wieder eine batterie aus 29-2a-2b-2c-2d-31-32-33-34-35-36 gepaart
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Habe den einen 33er noch geschrieben. Ist jetzt nur noch Beate Uhse TV hinzugekommen. War nun alles aus dem Block von 28.7. habe da noch einen 31er der sich nicht schreiben lässt. Für was ist der?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Wo soll eine Fehlermeldung kommen? Sehe nur das eine 0 bei written steht nachdem ich Lunch gedrückt habe
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

steht evtl was bei skipped?
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

@turtledumbo

hör endlich auf irgendwelches Zeug auf die Karte zu schreiben. Dein Abo ist hell,
wenn auch nur bis zur nächsten Verlängerung. Nichts was du jetzt schreibst wird
deine Situation verbessern. Möglich ist aber das dein Bild noch dunkel wird wenn
du weiter schreiben tust.
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Ja, wenn hell, dann freu dich die Tage dich noch bleiben, bis der finale Verlängerer dich entgültig pairt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben