Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eben meine V14 erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe eben meine V14 erhalten. In einem Beischreiben steht das die Karte bereits aktiviert wurde. Was muss ich nun tun. Als System habe ich Oscam. Die S02 habe ich bis auf Shared geblockt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@tobstar Erst 4f dann 37 schreiben!

@turtle oscam config auf v14 umschreiben, alles Blocken und die unique emms loggen.. Dann im aktivierungsthema melden mit den emms..

Gesendet von draußen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Auch die unique Emms blocken?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja @turtle ALLES Blocken und die unique zusätzlich zum blocken auch loggen / in eine Datei speichern lassen..

Gesendet von draußen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@turtledumbo

JA, auf jeden Fall!!!!
Sonst wirds eng!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@turtledumbo
Alle blocken und die unique Emm speichern
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Also Oscam Einstellungen auf V14 anpassen anpassen, alles blocken und die unique speichern. Sonst noch was beachten? Was ist mit dem Eintrag Block emm by len. Wie komme ich dann in den Ordner wo die unique gespeichert werden?
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Block by leng entfernen. Deine log Datei befindet sich im selben Ordner, wo auch deine config-Dateien sind, sofern du keinen Log-Ordner definiert hast.
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Ich meine wie gelange ich da hin? Habe bei emmlogdir folgendes stehen: /var/log/Oscam/emm.log/


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Das kannst du gleich komplett löschen, wenn das kein Verzeichnis ist.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Ok. Und wie komme ich dann in den Ordner damit ich die Dateien welche geloggt werden sehen kann? FTP Programm?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Weißt du was ich meine?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Ich denke schon. Du willst wissen wie du die Datei öffnen kannst. Dazu mit einem ftp-Programm (z.B. filezilla) auf den Server verbinden und mit einem Editor (z.B. notepad+) die Datei öffnen.
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Ok. Geht das auch mit DCC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben