Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eben meine V14 erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

@turtledumbo: im Webif >> Services ODER Webif >> FILES >> other file >> oscam.services
 
Da steht nichts drinnen. Muss ich da dann die Services für die Karten reinmachen?
Sorry, falsch geschaut. Unter Files, Oscam.srvd steht was drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Nein. Du solltest vlt. nochmal einen separaten Thread erstellen. Dort deine Configs rein und prüfen lassen. Auch ein Log an dieser Stelle mit dem Schalten auf einen genannten Kanal wäre nicht schlecht. Dann weist Du mehr.
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Sehe ich auch so, neuer Thread ist nicht nötig.
Wichtiger wäre es, mal ein OScam Log auf einem Kanal zu posten der nicht geht, zusätzlich mal die Liste aller Tiers die auf der Karte sind.

-supraracer
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

er hat das Tier C0 nicht,hatten wir schon alles durch....:ja
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Ich wette gleich kommt ein aaaaaaaber...!!!

:p
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

du kannst alle emm´s durchspielen
du siehst wo der c0 oder das 46 oder e4 oder e5
du hast alle möglichkeiten
dir die liste zusammen zustellen

du brauchst nur immer den 29 zuerst schreiben

erstell dir eine liste welche tears du mit welchem emm bekommst
setze wohl dein emmcache auf 0,0,0,0
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Wenn das Welt Extra Tier fehlt brauch man hier auch nicht über OScam Services diskutieren...
Sky anrufen, sagen welche Kanäle nicht gehen und weiter EMM loggen. Oder damit leben mit dem was fehlt...oder Sky Hardware nutzen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

-supraracer
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Jaaaa genau C0 habe ich nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Dann musst du dich bei Sky beschweren und nicht hier im DEB. Das wurde dir jetzt aber schon mehrfach gesagt, immer wieder das Selbe zu wiederholen bringt dich auch nicht weiter.

-supraracer
 
So ihr Papnasen :) habe jetzt alle nochmal geschrieben auch diejenigen welche mehrfach da sind. Jetzt habe ich den C0. Auch kann ich jetzt aufeinmal die Select Filme sehen. Vielen Dank an euch. Ihr seit der Hammer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Weiß zwar nicht genau was du uns damit jetzt sagen möchtest, aber wenn du glücklich bist und ich denke da spreche ich jetzt für ALLE hier im Forum, sind wir es auch!!!
Viel Spaß mit dem Himmelsprogramm und hole dir bitte einen Bluerayplayer!!!

;)
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

Für was einen Bluerayplayer?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Habe eben meine V14 erhalten.

turtledumbo hat 24 Seiten lang eh nur alle veräppelt, unterstrichen durch #237. Ich denke der Thread kann geschlossen werden, genug getrollt.

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben