1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab ich alles richtig gemacht???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von scooby, 2. Februar 2008.

  1. scooby
    Offline

    scooby Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,:Laie_87A:hab endlich wider bild auf pw:yahoo: bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe da ich soo lange probiert habe bis ich ein bild hatte.
    so also ich hab das mgcam auf der box runtergeladen,dann hacksat-v6a runtergeladen und die keys.
    Alles richtig gemacht???
    Meine Box lief eben früher über cs und hab das alles nie gebraucht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Crasher
    Offline

    Crasher VIP

    Registriert:
    10. November 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hab ich alles richtig gemacht???

    Wenn s läuft wirds schon richtig sein.
    Solltest dir aber angewöhnen dabei zu schreiben welchen Reciever du hast und dann deine Fragen in dem richtigen Forum zu schreiben :))
     
    #2
  4. scooby
    Offline

    scooby Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hab ich alles richtig gemacht???

    OK, newi halt sorry hab ne DM 7000 indemfall ins Dreambox forum schreiben.Ha!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen