Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Kabelbox für CS

Würde aktuell eher zur DM520HD greifen.
Kostet zwar 10€ mehr, hat aber dafür ein richtig tolles Design und die viel bessere Fernbedienung. ;)
 
Bitte Fakten, keine Behauptungen.
Du musst musst ihn nämlich mit dem mini + vergleichen:

- gleicher Chip mit H.265/HEVC Support!

Kriterien sind daher nur:
- Design
- Fernbedienung (für mich locker en 10er wert!)
- integriertes wifi beim os mini

Preis DM: 139,-
Preis Edision: 129,-

Also en 10er Unterschied. Wenn ich was vergessen habe und mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe bitte posten! :)
 
sorry, da hab ich falsche infos im kopf gehabt. dachte, der h.265 support kommt erst in der 525. so kann man in der tat die 520 mit dem mini (ohne plus) vergleichen.
 
Muss dich nicht entschuldigen, hab ja auch den Tripple Tuner vergessen... ;-)
Es soll aber Audioprobleme geben.. Das wäre noch ein negativer Prunkt für die OS mini...

Greetz
 
Zurück
Oben