Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

die Fritz hat von hause aus immer die ip. 192.168.178.1,im Diabolo sollte nur eine Cccam cfg auftauchen
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe das Diablo Wifi 2.6 mit Underworld 2.25 drauf. Verbindung zum Router steht.c:line ist eigentlich auch richtig eingestellt. Bekomme aber immer not Connected.
meine c:line
c:xxx.dyndns.org (port) (user) (pass).
Ich habe es schon mit Leerzeile ohne etc. probiert aber ich bekomme keine Verbindung.

Habt ihr eine Idee?
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Cccam hat bei mir auch Probleme im connect gemacht stell mal um auf Newcamd
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Welche Caids muss ich einsetzen für Kabel Deutschland und Sky empfang per Kabel?
Gruß
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab das gleiche Problem.
Meine Diablo wifi hat Underworld 2.3 drauf.
Wifi verbindung läuft komme auch ins Webinterface.

Nur CCAM immer Not-Connected :emoticon-0181-fubar Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

probier doch wie der cheviv8 hier geschrieben hat:stell mal um auf Newcamd
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Hallo Leute.
Ich hoffe ich frage jetzt nicht wie schon tausend andere vor mir.

Ich habe eine Diablo wifi 2.3 mit UW 2.3 drauf. Die Cam habe ich in meinem LG TV verbaut. Sie ist im Heimnetzwerk integriert für CS.
Es lief ca 1 Woche ohne Probleme. Jetzt habe ich vollendest Problem. Wenn ich den TV an mache ist sky hell ca. 2 min dann wird wird's dunkel für ca. 1 min dann wieder hell. Das geht zwei drei Mal so und dann bleibt es dunkel. Hat jemand ne Idee woran es liegt ?? Wir verwenden cccam.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Die neueren UW Versionen (ab UW2.20) bringen für das Diablo WiFi HW2.3 überhaupt keine Vorteile, da ist eher das Gegenteil der Fall.
Daher solltest du max. die FW UW2.19 installieren. Mit dieser FW läuft das Modul m.E. am stabilsten.
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

okay danke.
ich werde es mal lieber verkaufen. hab da nen gutes angebot bekommen.
was empfehlt ihr mir??
am liebsten währe mir ne cam das ich den eingebauten receiver in meinem lg verwenden kann.
wenn die cams aber immer solche mucken machen auch das es manchmal ewig dauert bis es hell wird würde ich auch auf
einen Edision Argus VIP 3 umstellen.
was meint ihr??
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Wenn dir das egal ist, dann nehme einen Receiver.
Unter uns, das Diablo HW2.3 kannst du immer super verkaufen, denn das ist das beste was du für CS bekommen kannst.
Ganz nach dem Motto: Angebot und Nachfrage...
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Hallo,
muss das unbedingt ein Diablo Wifi sein oder klappt das auch mit einem LAN gebundenen?
Wäre für meine zwecke besser, da der Router weit weg steht und die Verbindung nicht immer sehr toll ist.

Gibt die ja mittlerweile mit LAN.

Viele Grüße
muggy663
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Die schon schon länger mit LAN. Funktionieren genauso wie die WiFis. Hast halt dann das Problem mit der WLAN Verbindung nicht, ansonsten läuft auf dem Modul die gleiche FW.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Ok schon alter Post aber ich versuchs mal^^
ist das eigentlich normal das bei dem Diablo cam 2 Modul nix mehr geht wenn das Wlan an ist?
Ohne WLan in das Tv stecken kein Problem leuchtet grün wird erkannt.
Mit Wlan in das Tv stecken leuchtet nur kurz rot oder gar nicht und wird auch nicht erkannt.
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
bin etwas verwirrt. wieso "ohne" wlan? du hast doch ein cam2 wifi? der sinn und zweck dieses cams ist doch, per wlan eine verbindung herzustellen.

das mit dem erkennen ist eine andere sache. nicht jeder tv kann mit dem wifi, und anderst rum. beim hw2.3 und 2.4 hast du u.u. die thermischen probleme wegen zu hohem tx-wert beim wlan. dann steigt das wifi aus, oder es zieht zuviel strom aus dem unterversorgten ci-slot des tv. dann schaltet der tv den slot ab. und dann ist auch nix mit erkennen und funktionieren.
kann nur aus meiner praxis erzählen, aber die neueren tv's haben wohl eine knapp kalkulierte ci-slot-stromversorgung. meine 2.3-wifi's laufen an aktuellen tv's nicht, an älteren schon. deswegen hab ich mir ein hw2.6 besorgt, das rennt nahezu problemlos.

hoffe konnte etwas helfen.


lg
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Hi,
nein Du bist nicht verwirrt^^
ich kann per Cas Interface Studio Wlan an und ab schalten ist die HW 2.6 Version aber scheint halt mit wlan aktiviert zu viel Strom zu brauchen :(
 
Zurück
Oben