Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal Navigator AE 7.0A-96292 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

AW: GoPal Navigator AE 7.0A-96292 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo!Ich habe diese Gopal 7-Version auf einem 4440 laufen mit TMCpro.Es läuft alles so naja.Der GPS Empfang ist nicht immer stabil.Meine anderen Navis laufen alle mit PE6.1-94809 und Skin von Antik555 viel besser und beständiger.Schnelle SAT Findung etc.Das ist und bleibt im Moment die beste Gopalversion die es gibt.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal Navigator AE 7.0A-96292 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Ah okay. War nur interessant da bisher ja jegliche GP 7 Versionen nur mit Einschränkungen auf WinCE 5 Geräten zum laufen gebracht worden sind. Aber somit kann ich mir die Mühe echt sparen weil meine Hardware dann sicher auch in die Knie geht und was soll ich mit ner Bastelbude unterwegs wenns funktionieren muss. Danke!
 
Zurück
Oben