1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von jonnyswiss, 3. Juli 2013.

  1. jonnyswiss
    Offline

    jonnyswiss Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    mechanisch, elektronisch und kaufmännisch ;-)
    Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt:

    4 Dateien!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    das PW dazu lautet: 4digital-eliteboard

    ACHTUNG:
    ihr müsst die Zeile kopieren und in einem neuen Fenster oder Tab einfügen, dann geht es - den Link direkt aufrufen klappt hier seltsamerweise nicht (mehr!) immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabenvater
    Offline

    Rabenvater Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kraftfahrer
    AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

    Diese Version läuft bei mir viel flüssiger als die Vorgänger Versionen. Besten Dank :DDD:DDD:DDD
     
    #2
    daniel_110 und salatin gefällt das.
  4. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GoPal 7.0 A V96292 ohne Maps

    Ja, macht sich gut.
     
    #3
  5. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.521
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: GoPal 7.0 A V96292 ohne Maps

    Hallo!Die Blitzer und die Skins für Gopal7 gehen mit der neuen Version nicht mehr,aber EILE mit WEILE.MfG salatin06

    Nachtrag:
    Habe soeben eine Simulation durchlaufen lassen,die neuen Exitviews werden nicht angezeigt(beim 4440),obwohl sie im Menü angezeigt werden.TMCpro und der Kurvenwarner gehen.Morgen gibt es einen Test auf der AB.MfG salatin06

    Heute auf der AB getestet.AB-Ausfahrten werden angezeigt aber auf der Landstraße die Kreisverkehre nicht(bei uns im Ort)MfG
    Werde weiter testen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
    #4
    Rabenvater gefällt das.
  6. hansel
    Offline

    hansel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Version geht auch endlich mein TMC-PRO und Kurvenwarner nochmals Danke

    Habe die Exitviews von 6.1 nicht Q4 2012 genommen und gehen super.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2013
    #5
    salatin gefällt das.
  7. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GoPal 7.0 A V96292 ohne Maps

    Beim 4270 ist es so:
    Die Blitzer lassen sich installieren. werden auch angezeigt.
    Es gibt aber ab und an ne Fehlermeldung.
    Und das Navi braucht dann einen Herdreset.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    #6
    salatin gefällt das.
  8. Düsgerät_1501
    Offline

    Düsgerät_1501 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Hi,
    ich hab die neue Version heute mal kurz ausprobiert. Auf meinem P4440 mit WinCE 5.0 läuft bis jetzt alles reibungslos:
    POIbase, ExitViews, TMCpro, Ansagen. Und auch TMC hängst sich nicht mehr auf! Jubel!!!!!!
    3D, Models und Spracheingabe nutze ich nicht.

    Jetzt noch ein schöner Skin und gut ist.

    Viele Grüße
    Volker
     
    #7
    janitschar und salatin gefällt das.
  9. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Nach nun 2 Tagen Dauertest von je 780 Km auf der A2 Richtung Bln und MD muss ich leider sagen, dass sich mein Navi 2x aufgehängt hat und auch TMC nicht so gut ist wie bei meiner ME Version.
    Ich gehe wieder auf meine Version zurück.
     
    #8
    salatin gefällt das.
  10. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Diese Version scheint die erste 7 Version zu sein, die auf non Medion Navis nicht funktioniert.
    Auch das tauschen der StreetDirectorApp.dll scheint nicht zu wirken. Mein A-Rival PNF50 startet bis zum STVO Hinweis und dann kommt eine Error Meldung.
    Schade bis Version GoPal AE 7.0A-96292 liefen die 7 tadellos auf mein Fremdnavi.
     
    #9
  11. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.521
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Hallo!Ich habe versucht die Adaptive Navigation AN,(dafür gibt es den Ordner20),

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dieser Gopalversion ,hat leider nicht gefunzt!!!Immer wieder Error.Mit der Vorgängerversion hat es ganz gut geklappt.Richtig laufen tut sie nur mit der 6.1-94809.MfG salatin06


    DANKE sagen tut nicht weh [​IMG]
    (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

    Wichtiger Nachtrag!

    Nachdem ich das Navi einige Wochen nicht verwendet habe ging die Adaptive Navigation nicht mehr(Kein Empfang mit der Sim-Karte E-Plus)Ein längeres Gespräch mit Medion wurde mir gesagt das es bei längerem nichtbenutzen von E-plus abgeschaltet wird,wegen der Lizensen!!!Heute abend Anruf von Medion alles wieder in Ordnung!!! MfG salatin06
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
    #10
  12. janitschar
    Offline

    janitschar Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Hi Gemeinde, ich habe mein P4440/WinCE 5.0/128 MB mit dieser Version bestückt! Ich habe nur die Deutschlandkarten mit Traffic Pattern Q4 2012 und die ExitViews Q2 2012 (meine "Testerei" ergab, das nur diese mit Gopal 7 auf meinem Gerät funktionieren) im MapRegions Ordner! Luxus wie Spracheingabe, 3D Modelle habe ich weggelassen- brauche ich auch nicht! Dafür aber TMC Pro (also Ordner 23) installiert. Weiterhin habe ich abgespeckt: im ExitView Ordner sind nur die Dateien für meine Auflösung 480x272 enthalten, die Sprachen (außer de) im Ordner 1 habe ich ebenfalls gelöscht! Testweise habe ich alle Daten (Install, MapRegion) direkt aufs Gerät ohne Speicherkarte kopiert und installiert! Will die Tage auch nochmal über/mit einer Speicherkarte probieren!
    Ende vom Lied: das Navi läuft, mit ExitViews, Kreisverkehren, und das TMC Pro Symbol leuchtet gelb wobei hier noch eine richtige "Teststaufahrt" aussteht! Etwaiige Verkehrsmeldungen werden angezeigt aber irgendwie nicht die aus nächster Nähe! Aber das bedarf wohl noch meiner Testgeduld!
    Eine Sache geht mir allerdings höllisch auf den Nerv: immer wenn ich einen Neustart mache, habe ich danach immer wieder alle Sonderziele in der Kartenanzeige obwohl sie im Einstellungsmenü abgewählt sind! (nehm die immer generell raus- im Splittscreen und in der Karte)
    bis dahin, Fragen gern

    - - - - - - - - - -

    Hallo Volker... hast du vielleicht schon einen Skin probiert?
     
    #11
  13. Düsgerät_1501
    Offline

    Düsgerät_1501 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Hallo janitschar,
    nee, einen Skin habe ich nicht ausprobiert. Gibt es denn schon einen zu dieser Version? Gefunden habe ich keinen, aber vielleicht hab ich nicht lange genug gesucht...
    Mittlerweile bin ich wieder auf GP 5.5 zurück, da hier POIbase zuverlässig läuft. So wie bei GP 6 auch sind bei mir bei GP 7 nach einiger Zeit die POIs nicht mehr in der Karte zu sehen. Laut dem POIbase-Support scheint das ein Bug in der Gopal-Software zu sein. Aber seltsamerweise finde ich dazu so gut wie keine Threads und auch dem Support war dazu noch nix bekannt. Seltsam.
    Ansonsten ist GP 7 zwei Wochen absolut zuverlässig bei mir gelaufen, auch TMC(pro)-Meldung auf meiner Strecke haben gepasst. Bei der nächsten Version werde ich wahrscheinlich noch einmal einen Versuch wagen...

    Viele Grüße
    Volker
     
    #12
    janitschar und salatin gefällt das.
  14. Eric01
    Offline

    Eric01 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    Hallo,

    beim remixshare DL ist die Datei 4 v 4 nicht mehr vorhanden. Könnte die wieder geuppt werden?
    Danke!

    Nachtrag:
    Aufgrund des Hinweises von Mark099 habe ich nun jonnyswiss per PN kontaktiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
    #13
    gurken gefällt das.
  15. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

    @ Eric01

    hmm, seit 2009 reggi und noch nie Zeit gehabt die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu lesen ???

     
    #14
    daniel_110, Gasfuus, holger52 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen