Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal 7 auf einem MD96366/P4410 und TMC funktioniert nicht.

av_3

Newbie
Registriert
24. September 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
19
Punkte
3
Hallo,

ich habe gerade das P4410 meines Bruders upgedatet auf GoPal 7.

Leider wird auf der Karte kein TMC Symbol angezeigt? und wenn ich auf der Karte unten rechts anklicke kann ich die Verkehrslage nicht anwählen, da sie aus gegraut ist.

TMC Wurfantenne ist angeschlossen.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich oder muss der TMC Empfänger in einer Konfigurationsdatei eventuell eingetragen und konfiguriert werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Andreas
 
AW: GoPal 7 auf einem MD96366/P4410 und TMC funktioniert nicht.

Hallo!Bist Du nach dieser Anleitung von JJNavi vorgegangen.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
Was war denn vorher für eine SW drauf?
Hast Du ein FlashRom gemacht?Wenn nicht hier nachlesen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Bitte denke daran das das Navi nur 64MB Arbeitsspeicher hat .Am besten nur das nötigste(keine DTM,Models usw.) drauf spielen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe auch so ein Navi.Meine Empfehlung ist es lieber die 6.1 drauf zu machen,läuft am besten!!!
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal 7 auf einem MD96366/P4410 und TMC funktioniert nicht.

Wie salatin06 und pieter schon schreiben, gibt es keine vernünftige und zuverlässige Lösung für das genannte Gerät P 4410 mit GoPal 7.

Dafür ist es auch gar nicht gemacht. Das P4410 ist ein grundsolides Gerät, das mit GoPal 6.1 perfekt läuft. Dabei sollte man es dann auch belassen. Karten gibt es aus der Reihe GoPal 6/7 und die sind top aktuell. Mehr braucht man nicht zum Navigieren. Also runter mit dem GoPal 7.x und GoPal 6.1 rauf. Einschränkungen für 64 MB RAM Geräte bitte beachten.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben