Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo,

ich muß sagen, hier haben einige Helfer wirklich die "Geduld eines Fleischerhundes". Davor kann man nur den Hut ziehen. Das müßte aber sicher alles in dem Ausmaß nicht sein, wenn man sich als Neuling erst einmal einlesen würde, bevor man so etwas versucht.

Bitte habt weiter die Geduld mit uns, wir sind sehr dankbar für Eure Hilfe.

Gruß

be.ge :hell
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

unter longclick versteht man, länger mit dem Finger in den Bildschirm klicken und drauf bleiben...
mir ist nichts bekannt, dass bei einem navi der arbeitsspeicher erweitert werden kann; zu 100% sicher bin ich mir aber nicht
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Wenn nichts passiert, heißt es das die spachsteuerung nicht funktioniert?
Nachdem ich den Ordner im den Maps reinkopiert habe, habe ich gefläscht und neuinstalation gemacht.:emoticon-0120-doh:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hast du auch die passenden Q2_2010 TSD Daten zu den Q2_2010 Karten?

edit: du hast ein PNA470 oder? Hier funktioniert die Spracheingabe mit der GoPal 5.5 nicht (lt. GoPal Wiki)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sollte aber mit dem Update auf die Version 91940 wieder funktionieren --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Wie merke ich den unterschied?
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

In dem du scharf nachdenkst, ob du die aktuellen TSD Daten runtergeladen hast oder nicht *gg*

Die aktuellsten bzw. die passenden zu den Karten Q2_2010 findest du hier im Thread als 1. Beitrag von antik555

Welche Version hast du derzeit auf deinem Navi? GoPal 5.5 - 87821 oder die 91940 ??
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

PE5.5 87821 und ich habe die von der erster seite, die waren um paar Monate junger und größer. Jetzt habe ich mein Papierkorp schon leer....
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Ich denke im Beitrag 95 ist eigentlich alles gesagt.
Lade dir die Version 91940 runter, achte darauf dass die TSD Daten mit den Karten zusammen passen und dann sollte es laufen....

Den Link den ich dir oben angegeben habe, beinhaltet auch die TVG-Daten (Telefonbuchdaten) Solltest du diese nicht benötigen, dann lösche einfach vor der Installation den Ordner TVG.

Du kannst aber auch das Angebot von antik555 verwenden... hier hast du sogar alles mitdrinnen --->Klick (ausser die Telefonbuchdaten)
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hi antik555,

hat sich schon geklärt, hab die FW von dir gezogen (5.5-9... und das andere entfernt, nun ist auch der Button da .
Dank deiner Anleitung hab ich dann meine bescheidenen 64mb entdeckt auf dem 4430.
Sieht gut aus jetzt, was mir auffiel die Karten werden angezeigt, lassen sich aber nicht einzeln auswählen, es steht immer auf Europa Straßen, es läßt sich aber jedes kleine Kaff eingeben, nehme an, er greift ohne direkte Kartenauswahl auf alle zu?

THX nochmal !

@ Teos Mach dir die 5.5.-9 drauf dann geht alles besser, die Installation lief schon wesentlich flüssiger und die Fehlermeldung von
Travelguide einfach mit "no" bestätigen, die pl hat bei mir keinen Fehler mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Gumo lames,

im Navigationsmenü unter 'Adresse eingeben' findest du oben links die jeweilige Landesflagge der im Mom gerade aktiven Karte ! Wenn du nun auf genau diese Landesflagge klickst, sollte sich auch das entsprechende Land des Kartenmaterials auswählen lassen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe die von antik555 verwendet, sprachsteuerung geht, aber nicht so toll, jedes 3mal kommt der fehler, habe die hohen und gebäude abgeschaltet. Was kann ich noch löschen damit es besser geht, den Poi-warner hätte ich gern.
Wieso macht das Navi keine automatische Verbindung mit dem Händy? habe dan navi als Autorisiert!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola teos,

bei Geräten mit lediglich 64MB RAM ist es normal das die Sprachsteuerung nicht richtig funktioniert, wenn überhaupt !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo,

laut Aussage von sissibussi sollte die Sprachsteuerung auf ein 470 funktionieren -->Klick .... sofern die neue Build 91940 installiert wurde.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola wiscal,

das ist schon richtig, und bei teos funktioniert die Sprachsteuerung ja auch, nur eben nicht flüssig, so wie es eigentlich sein soll, und er hat schon alle relevanten Dinge deaktiviert :) ! ---
Die 91940er Version ist von der Performance her bestimmt besser wie die 87821, aber das Sie gleich 50% RAM ausgleicht kann ich mir nicht vorstellen !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben