Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo scheissmedion,

unsere Forenregeln machen schon Sinn, deshalb gibt es sie! Das mal so nebenbei.

Nun zu deiner Frage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zurück zu meinen FAQ. Hier gibt es einen Punkt 3, darunter verbirgt sich ein Link zum GoPal Wiki, womit man dann in weiterer Folge hier hin kommen sollte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie du dann siehst, funktioniert das ganze nur in der PE Variante (lt. Medion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola scheissmedion,

also ich weiss es auch nicht genau ob das mit der ME Version funzt ! Ich habe jetzt auch die Fresse voll, ich installiere mir jetzt mal diese bekloppte ME Version und dann werden wir es wissen ! Ich melde mich in 10 Min. !

PS.
Gruss zurück, hast falsch geschaut, ---> S4 :) !


Gruss
antik555
-------------------------------------------
Hola scheissmedion,

also mit der ME Version klappt es mit den Models leider nicht, es sind auch keine entsprechenden Button vorhanden ! Es bleibt dir also nur, die PE Version zu installieren !

Bitte schööööön, der DANKE BUTTON ist unten rechts :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

@wiscal.......

habe ich schon vorher gelesen.....aber das sagt medion....und da ich die models ja selber hineinkopiert habe, brauch ich von den sachen die medion angibt ja nicht viel halten....... bzw heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht funktionieren muss !
Belassen wir es dabei ! xD

Das Merkwürdige, dass der , dem das Navi gehört, vorher bei medion angerufen hatte und er mit drei verschiedene Leuten dort gesprochen hat und die es sich auch nicht erklären können ! Er solle doch die CD einwerfen und alles erneut installieren ! Vielleicht kommt dann der Button......

Heißt wohl , dass die da auch keine Ahnung haben.




Antik555 , vielen dank ! Bitte gleich oben hinzufügen, dass es nur mit der PE Version funktioniert.....

Anbei mein Auto, rate mal .... ;-)
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola scheissmedion,

naja (räusper), wenn du schon so fragst, dann tippe ich mal auf einen RS4 :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

nein..... hier noch ein Foto..... ;-) nicht ganz so sportlich trotz 370PS und 850NM

@artus18...... es hat sich erledigt ! habe deine antwort schon oben beantwortet. Bitte erst den ganzen Thread lesen, danke. Es ging um den Threaderöffnungspost. Die Tabelle ist ähnlich die von Medion ! Desweiteren heißt es noch lange nicht, dass evlt ein einzelnes Feauture durch hinzufügen bestimmter Ordner/Dateien, auch mit der "kleinen" Gopal funktionieren kann !
Des Weiteren steht in deinem Link "Natürlich sind alle Infos hier ohne Gewähr und Garantie zu verstehen,"...... so dass man auch mal hoffen kann.

Diese Hoffnung können wir nun dank Antik555 aufgeben, da er sich mal "schnell" die ME Version aufgespielt hat..... Respekt und Danke dafür zum Zweiten.

Hatte ihn lediglich gebeten, im Eröffnungspost es hinzu zu fügen, damit nicht wieder Fragen kommen, denn nicht alle werden die 8 Seite Post lesen. Wenn du verstehst was dann die Folge sein könnte............. und nicht jeder ist so eingefleischter wie du oder wie antik555 !
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola scheissmedion,

Offtopic:
...ohaa, auch'n schickes Spielzeug :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo,
habe mir das hier "ExitViews (Kreuzungsansichten, BAB Auf u.- Ab Fahrten)" runter geladen. Beim kopieren auf mein Navi, kommt dann die Meldung das zu wenig Speicherplatz da ist. was kann man da machen?

Gruß
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola herrphoenix007,

ja und, ist denn tatsächlich kein Platz mehr auf deinem Navi :) ?

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo herrphoenix007,

eine weitere Möglichkeit wäre, die ExitView-Daten auf die SD Card zu speichern. Einfach - sofern nicht schon vorhanden - einen neuen Ordner Namens MapRegions erstellen und den Ordner ExitViews dort hinein kopieren :good:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

funktioniert das ganze mit den MD470? Hat schon jemand ausprobiert?
GoPal 5.5 habe ich bereits drauf!

teos
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Grundsätzlich JA! Es kommt darauf an, welche Edition du bei GoPal 5.5 hast. Es gibt da ME, AE und PE
Guck mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst acht geben, da das PNA470 nur 64MB RAM Arbeitsspeicher hat (Abstürtze bei ExitViews,....) Abhilfe kann hier diese Variante schaffen --->Klick
Mit der ME Edition funtioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hi Leute,
bin auch neu hier und muß zuerstmal sagen, das ich euere schier grenzenlose Geduld bewundere, hab ich so noch nie erlebt.

Naja dann kann ich ja auch mal ne Frage stellen, hab 5.5 installiert und 2 Probs 1. Das Teil geht nach Reset gleich ins Navmenue und nicht auf Extras und der Button für Routensimulation ist grau, also nicht aktivierbar.

Hab natürlich die pl aus Ordner 1 gelöscht, dann aber auch die Fehlermeldung vom Travelguide bekommen , mit no bestätigt.
Kann auch sein das ich den Button nicht sehe um aufs 1. Bild zu springen^^

THX schonmal !
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola lames,

das die Software nach einem Reset mit dem Navigationsmenü startet ist normal und Standard ! ---

Der Button Routensimulation ist deshalb grau, weil du kein Routing gestartet hast ! ---

Was meinst du mit 'Kann auch sein das ich den Button nicht sehe um aufs 1. Bild zu springen^^' ? Das verstehe ich leider nicht, ...welches erste Bild und welcher Button ?!

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben