1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO mit FM-Transmitter und MP3-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tomssen, 6. Oktober 2009.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Hallo in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach einen neuen GO. Dieses sollte jedoch mit einen FM-Transmitter und MP3-Player ausgestattet sein.

    Der MP3-Player ist kein Problem wie ich weiß. Hab mein GO 710 schon upgedated und der Player funzt. Doch leider komme ich keinen Schritt mit dem FM-Transmitter weiter. Die Informationen, die ich finde sind widersprüchlich und TomTom selber hilft auch nicht wirklich weiter, zumal ja die TT Homepage im Produktvergleich nicht vollständig ist.

    Nun meine Frage. Hat jemand einen Überblick welche TT Geräte (GO x20; x30; x40) einen integrierten FM-Transmitter besitzen?

    Dann gleich noch eine weitere Frage (ist mir gerade eingefallen). Sich die GO x40 nur in LIVE-Ausführung zu bekommen? Sind in den Geräten auch der "normale" TMC enthalten oder nur die kostenpflichtige Version?

    Vielen Dank im Voraus für eure Infos und Gruß
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go Chef Mod

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GO mit FM-Transmitter und MP3-Player gesucht

    Hallo Tommsen,
    zu Deiner ersten Frage:
    GO 730 hat mp3 Player und FM Transmitter; von Problemen bei Fahrzeugen mit Heckantenne wurde berichtet (Transmitter hat logischerweise nur geringe Leistung-der Faradaysche Käfig des Autos macht ihm zu schaffen)
    Funktioniert aber z.B. sehr gut im Caddy mit (Front-) scheibenantenne
    2.Frage
    Die 40er haben mit Sicherheit auch "normales" TMC - einfach mal bei TT nachschauen oder im Markt
    laut diesen Infos von TT ist ein RDS TMC User Guide Handbuch dabei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    aber sicherheitshalber doch lieber selber nachfragen
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
    Gruß TomTomGo
     
    #2

Diese Seite empfehlen