Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Go 940 Live

AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Navcore kann man nicht "flashen", nur den Bootloader!
Die Computerstimmen befinden sich im Verzeichnis "LoquendoTTS", die menschlichen Stimmen im Verzeichnis "voices". Der Inhalt in "voices" ist optional. Wenn die Computerstimmen (Katrin & Stefan) nicht bzw. nicht richtig funktionieren, dann das Verzeichnis "LoquendoTTS" komplett loeschen und ueber TTH neu installieren. Der Upload von Sebastian79r (Universal 7.901) ist fehlerhaft!
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ich (#75):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu dem Problem mit den Synthese-Stimmen: Jeder venünftige Mensch legt sich von seinem halbwegs funktionierenden System eine Sicherung an, bevor er blauäugig mit irgend was weitermacht.
Dann hätte das Löschen und die Rückübertragung des Ordners LoquendoTTS aus der Sicherung das Problem in wenigen Sekunden gelöst. So aber habe ich bei diesem Tread immer mehr den Eindruck der Trollerei seitens des Tread-Erstellers- mittlerweile Beitrag 121. Viele der Fragen - wenn nicht sogar alle - hätten sich durch Suchen in den entsprechenden Themenbereichen und natürlich Lesen von selbst beantwortet.
Was dann noch gefragt werden muß, das soll auch gefragt werden. Aber so? Ich bin damit hier raus.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

"Die Navcore kann man nicht "flashen", nur den Bootloader!"
Bitte entschuldige meine nicht ganz korrekte Formulierung.

Die Computerstimmen befinden sich im Verzeichnis "LoquendoTTS", die menschlichen Stimmen im Verzeichnis "voices".

Das wollte ich wissen, danke!

"Der Upload von Sebastian79r ist fehlerhaft"

Was ist denn bei der Universal 9.701 fehlerhaft?



Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusste doch, dass mir jemand (auch hier im Thread) dazu geraten hat=). Ich finde die OFW ist auch Super :emoticon-0148-yes:. Es gibt aber evt. noch eine NC die mir besser gefällt ^^.Was nicht heißen soll, dass deine Aussage "falsch" ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du denn darauf, dass ich kein Backup angelegt habe? (du hast übrigens ein "r" bei venünftig vergessen) bitte in Zukunft auf ordnungsgemäß"e Rechtschreibung achten!


(
#31 Habe das Backup einfach unter Windows 8.1 mit diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TotalCommander gemacht (Mit Admin natürlich).



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also das finde ich jetzt etwas hart.. Selbst wenn ich ein Trottel wäre, muss man mir das doch nicht auf"s Butterbrot schmieren oder?


Wenn du fragen wie folgende als überflüssig betitelst: Kann man evt. eine txt Datei erstellen, damit das NAVI meint ,die SIM ID angezeigt zu bekommen? (Mit SIM ID Eintrag verschwindet das LIVE ICON), nur weil du sie nicht beantworten kannst dann halte dich doch einfach raus, aber führe mich hier nicht als Trottel vor!


LG HANS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon beim Kurzcheck habe ich einige Unregelmaessigkeiten gefunden, die hier zu erklaeren den Rahmen sprengen wuerden.
Speziell im LoquendoTTS-Verzeichnis fehlen die deutschen Stimmen "Katrin" & "Stefan" bzw. sind unvollstaendig.
Deshalb haben bei dir nach dem NC-Wechsel die Stimmen nicht mehr funktioniert.
:emoticon-0133-wait: Mit dem Post #125 bin ich hier nun auch raus.
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Okay, dann bedanke ich mich für die ausführliche Hilfe, Navi läuft ja jetzt ohne Probleme (auch mit der Truck NC,OHNE LIVE-ICON) :340:.


Wünsche alles gute für die Zukunft, gute Fahrt und hoffe, ich komme ohne Probleme in Italien an :emoticon-0144-nod:.


Vill. schreibe ich mal eine Postkarte :338:





Gruß Hans :360:



Ps:. Du hast einen Zahlendreher im letzten Post, habe die 9.701 am laufen, nicht die 7.910 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Hallo wer kann mir helfen habe ein Tom Tom Go 540 Live darauf läuft auch nach dem umswitschen das Navcore truck und auch die Karte Truck soweit einwandfrei, da im meinem Gerät die Live Mobilkarte verbaut ist und ich diesen Dienst auch abonniert habe nur jetzt mit dem Truck navcore und karte das jetzt nicht funzt. Bei einer älteren Version ging das aber schon mal weiß leider nicht welche Dateien für den Liveservice noch extra mit ins Navcore kopiert werden müssen damit es funzt. Also wer weiß da ein Rat, Bin Berufskraftfahrer und kann das gut gebrauchen.
Gruß Truckerking Andreas.
 
Zurück
Oben