Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gleicher port bei mehreren C Line??

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo zusammen,
wenn ich in meinen Server eine zusätzliche C Line schreibe, kann ich da auch den Port 12000 nehmen wie bei der ersten Line oder muss das Unterschiedlich sein??
 
AW: gleicher port bei mehreren C Line??

es ist egal was die cline als port hat solange du als client drauf bist
 
AW: gleicher port bei mehreren C Line??

Wenn die C: Line für einen künftigen Klienten sein soll der bei Dir connecten darf, dann musst Du natürlich den Port Deines Servers nehmen. Sonst klappt das nicht mit der Verbindung.

Wenn die C: Line für Dich ist, damit Du bei einem anderen Server verbinden kannst, muss der Port des anderen Servers verwendet werden. Den bekommst Du dann schon von dem angesagt. Da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber machen.
 
Zurück
Oben