Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Lines Berechtigungen setzen nur für bestimmte Provider/Sender

Mirrr

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie löse ich es am besten wenn ich von einer line nur einen bestimmten Provider descrambeln lassen möchte und die andere(n) line(s) für den Rest oder eben nicht für den Provider aus der ersten line konfiguriere.

Derzeit funkt sonst die andere line immer dazwischen welche schlecht bei dem einen Provider ist und es freezt.

Dank und grüßle
 
Du kannst auch anhand der 'caid' am reader den/die bestimmten Provider für die Line definieren.
Dann werden auch nur die Anfragen des Providers (caid) an die Line gesendet, die definiert wurde.
Beachte dabei, dass in diesem Zusammenhang kein Ausschließen (negieren) einer caid definiert werden kann.
In diesem Fall sind dann services nötig, die in der oscam.services, wie bereits oben von dodo erwähnt definiert werden müssen.
 
Zurück
Oben