Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue800UE mit DM7020HD verbinden

TThiesie

Freak
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, folgendes Problem.
Ich habe mir für das Schlafzimmer eine Gigablue800UE gekauft. Jetzt möchte ich die Festplatte meiner Dream zum aufnehmen und gucken der aufgenommenen Filme benutzen. Ich abe aber absolut keinen Schimmer wie ich das anstellen soll.
 
AW: Gigablue800UE mit DM7020HD verbinden

Mounts - Netzwerk Browser - dann auf deine Dreambox
 
AW: Gigablue800UE mit DM7020HD verbinden

Bei der Nachfrage ob du Passwörter vergeben möchtest, immer mit Nein antworten.
Das ganze muss 2x gemacht werden, erst mountest du die Dreambox, anschliessend die FP auf der Dream.

Es muss auf beiden Samba laufen und du musst noch bei der Freigabe bei "als HDD Ersatz nutzen" auf "ja" stellen.
 
AW: Gigablue800UE mit DM7020HD verbinden

Ich habe jetzt die Festplatte der Dream gemounted. Aber wie mache ich das jetzt bei der Gigablue, die Dream sehe ich da gar nicht.
 
AW: Gigablue800UE mit DM7020HD verbinden

872b9b81fb588f11a16faeb8bf19cae9.jpg
2116219e24ea78fe06466a83507b04a1.jpg
 
Zurück
Oben