Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte V14 erhellt einige HD+ Sender

D

Dieter Dödel

Guest
Hallo zusammen,

meine Zweitkarte V14 ist gepairt mit einer Original Hardware von Sky.
Mir ist jetzt aber schon öfter mal aufgefallen, dass gelegentlich die Sender SIXX HD, MTV HD, TLC HD, Insight HD und Eurosport 1 HD von der Karte erhellt werden.
Karte steckt dann im Smargo, mit den ganz gewöhnlichen Einstellungen für OSCam.
ecm Zeiten liegen so bei 260ms
Payload ist dann 0F 06 00 00 00 00 08 00
Wie kann das sein?
Hat jemand schonmal ähnliches beobachtet?
 
Das sind HD+ Sender (vorausgesetzt du meinst das Eurosport 1 HD von HD+ und nicht von Sky).
Bist du dir absolut sicher, dass die Sender via. V14 hell werden?
 
Ja natürlich bin ich mir da sicher. Es wird ja im Webinterface angezeigt. Es handelt sich um die HD+ Sender aus dem Gratispaket. Eurosport 1 HD von Sky als Provider bleibt dunkel. SES Astra ist hell.
 
Hast du da vielleicht mal einen Log-Auszug? Wo einer der genannten Sender von der V14 entschlüsselt wird und du danach vll. auf einen dunklen Sender schaltest ???
 
Kann ich das hier so posten, oder muss da was unkenntlich gemacht werden?
 
Interessant ist schon, was verändert wird wenn es hell uns im Unterschied zu dunkel.
 
Also ich denke mal, wenn es bekannt ist und von Nutzen sein kann, ist es mit Sicherheit auch schon verwertet worden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben