1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]wie iltv installieren?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von oldtime, 8. Juni 2011.

  1. oldtime
    Offline

    oldtime Hacker

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe mir einen Edison Argus Vip 2 in silber gekauft. Er hat die Firmware

    Software Version: Conax: 1.2.84
    Loader Version: V1.3.05
    Letztes Update: 16:40:01 May 11 2011
    Hersteller: Edision
    VFD Version: 01080109

    Wie bekomme ich jetzt die iltv Software in den Reciever? Ich wollte erstmal die Original Software speichern, aber auch das geht nicht. Ich hab einen 128 MB Speicherstick mit FAT 32 Formatiert hinten in den USB Steckplatz gesteckt.

    Im Menü kann ich nur Software Informationsstand, update über RS232 und Kontakt auswählen. Update von --> USB/HDD und Sicherung auf --> USB/HDD sind gräulich und lassen sich nicht auswählen?

    Was mache ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: wie iltv installieren?

    Hallo Oldtimer,
    dein Stick wird vom VIP nicht erkannt. Versuchs mal mit einem anderen Stick.
    Wenn du keinen anderen Stick hast, versuchs mal so:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dazu muß der VIP aber an den PC und du brauchst das Programm "argus vip RS232. Kannst du dir hier herunterladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dann brauchst du noch ein NullModem Kabel:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber ich glaub ein neuer Stick ist preiswerter Und das flashen damit leichter.
    Die Mehtode mit dem Null Modem Kabel nimmt man dann. wenn nichts andere mehr hilft.

    Mlg piloten


     
    #2
    Aldionline, oldtime und extra gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie iltv installieren?

    Hallo oldtime, herzlich Willkommen im Board!
    Ich würde auch erst mal der ersten Lösung von piloten folgen und einen neuen USB-Stick kaufen, ist einfach einfacher, ich habe letzten Sa. einen 8GB Stick für 6.- € im MM gekauft.

    LG extra
     
    #3
  5. oldtime
    Offline

    oldtime Hacker

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie iltv installieren?

    Das installieren hat jetzt geklappt, auf einmal wurde mein USB Stick gefunden, ohne das ich noch was geändert hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
    #4

Diese Seite empfehlen