Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw der 7430 auf der 7412 nutzen

ne ist/war die Fon LED nicht Info.... aber alle LEDs lassen sich abschalten wäre auch ok gewesen.

Schlecht ist das dass mit den Heizkörper Reglern nicht klappt, aus der Traum von ner kleinen (günstigen 10€) Fritzbox die nur Telefonie und Heizung (Smart Home) macht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für das Image. Meine 7412 läuft jetzt mit Mesh als DECT Basisstation. Scheint auch soweit perfekt zu funktionieren. Jedoch blinkt aus irgendeinem grund, seit dem ich dein Image geflasht habe, permanent die FON LED. Hab jetzt keine Möglichkeit gefunden das Blinken zu deaktivieren, deswegen habe ich einfach alle LEDs ausgechaltet.
 
Datei ist leider nicht mehr vorhanden. kann jemand bitte die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch mal hochladen oder gibts eine andere Version an anderer Stelle die ich nicht gefunden habe?
Danke im vorraus.
 
Hi zusammen,
auch wenn der Thread alt ist hoffe ich kann mich jemand unterstützen.
Ich habe beim Updaten über Freetz sowie über Push_Firmware das Problem das ich immer die Fehlermeldung INSTALL_WRONG_HARDWARE erhalte, bzw. Product ID does not match.

Wie bekomme ich die FritzBox dazu das Update dennoch einzuspielen? Es geht weder mit der Alien hier aus dem Teamserver noch einer selbstgebauten.

Vielen Dank im vorraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben