Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das erste 7530AX mit FW 7.56 und Kernel (nicht dank FDA)

Bei manchen Flash Vorgängen dauert es schon so lange
 
Läuft immer noch.

Mich irritiert oben bevor ich auf ja gedrückt habe. Das da stand:

* you should now reboot your box (192.168.178.1).
Waiting for shut down.

Switch off, if reboot is not detected because it happens too quickly.

und seit dem laufen die Punkte.
Flasht sie jetzt oder wartet sie auf den reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ab und zu Google Translate benutzen bitte:

Sie sollten nun Ihre Box neu starten (192.168.178.1).
Warten auf das Herunterfahren.
 
Du musst doch aktiv werden muss... Und der Übersetzung die Folge leisten.

Strom trennen und wieder reinstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Im RAM war es ohne Probleme. Habe mich auch eingeloggt über die Web-Oberfläche 192.168.178.1 und auch die freetz-Oberfläche ohne Probleme.

Habe dann ohne -afu nochmal geflasht und seit dem macht sie als neustart.
Sehe ich das alle lämpchen kurz angehen und eine zeitlang Power/DSL blinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich das bzw. was muss ich eingeben?

Ist es das hier:
Wechsel manuell per FTP (GETENV linux_fs_start, SETENV linux_fs_start 1 / 0) durchführen und nach dem Start der F!B war sofort die neue geflashte Version erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehe da

Ps.: Einige Beiträge habe ich gerade angepasst. .. Manchmal muss ich nur nach meiner Logik etwas eben dazu ergänzen, Bei mir sind logischerweise nicht alle Fritzboxen an bei zur Verfügung. Ich hoffe, es passt so, sonst melde dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht.

Bei quote GETENV linux_fs_start
wird
linux_fs_start 0
angezeigt.

Habe dann
quote SETENV linux_fs_start 1
eingegeben.

Jetzt macht sie kein Bootloop mehr aber komme nicht auf die Web-Oberfläche.

Power/DSL blinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch bisschen ab, bis ich jemand noch dazu meldet. Ich hab schon jemanden kontaktiert ..

Der Dauererebot könnte auch am Branding liegen, falls es sich nicht um die freie Box sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine originale FritzBox von avm die ich im Media Markt gekauft habe. Also ist es eine freie Box und keine von 1&1 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht liegt es denn dann nur an dem Flashvorgang, somit wurde dieser nicht richtig abgeschlossen. Somit bitte abwarten, bis sich jemand dazu meldet.
 
Zurück
Oben