Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das erste 7530AX mit FW 7.56 und Kernel (nicht dank FDA)

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Da FDA ja immer so nett zu den Leuten ist. Hier mal ein kleines Image mit Reader treiben drin.
Bildschirmfoto vom 2023-07-17 00-45-45.png
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das stimmt ja mal 0. Es fehlt was in seine freetz, oder anders gesagt ihn sein Patch. Es ist alle richtig in der source. 11 kleine Zeilen (529 Bytes).

Aber es ist ja alles crap, was nicht von FDA kommt. Und wir haben ja alle keine Ahnung. Sind ja nur dressierte AFFEN. So bezeichnet er uns ja.
AVM muss sich nicht freetz anpassen, freetz muss sich AVM anpassen.

EDIT: Habe das IMAGE nun gelöscht, Denn ich glaube das es nun alle gesehen haben (und zu Not das Video sich anschauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Leben gab's (gibts) genug Leute, die mich immer noch hassen. Was meinst du, was der Hintergrund dafür ist? Sie sind einfach (anders). Gerade schwer ist es bei Auseinandersetzungen, wenn man dabei finanziell getroffen wird. Alles andere kann man doch einfach abstellen.

Aus meiner Sicht ist das alles nur eine Beschäftigung in meiner freien Zeit. Wen mir was nicht gefällt, versuche ich dann einfach drüber zu schaue und gut ist es. Wozu sich über etwas aufregen,

Ab und zu muss man einfach drüber sehen. Es gibt auch irgendwas Schönes im Leben, worüber man sich freuen kann. Negative Gedanken können einen krank machen. :) Im Prinzip gibt es wie auch überall was Weißes und dunkles. Zum Beispiel wie Zebrastreifen: Und das kann ja nicht einfach so sein, dass jeder nur auf einem Streifen in Weiß sich befinden kann.

be happy don't worry :)
 
Ich zeige nur Fehler auf. Hätte ich das nicht damals schon bei der 7590 und FW 7.55 gemacht, würde es da auch kein source in freetz geben. Oder bei der 6690 immer noch die fehlerhaften Dateien geben, die zu Fehler führen.

Damit es auch jeder glaubt, hier ein Video.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Ein bisschen Animation und Musik und dann auf YouTube... Manche sagen, damit kann man sehr viel Geld verdienen. Aber darum geht's ja gar nicht. Ich zumindest zweifle nicht daran, dass du es kannst.
 
Habe schnell nur die Funktion in Ubuntu genutzt, um das Video zu machen. Aber das nimmt keine Musik mit auf. Ansonsten wer sunshine live mit zuhören. :p
 
Nein. Denn ganz anderer Kernel. Also ganz andere Baustelle ;-)
Und da ich keine Kabelbox habe. Und auch nicht einsehe, mir eine zukaufen. Teste ich da so oder so nicht so viel herum, oder anders gesagt, werde ich es da nicht mehr testen.

Aber da ja cuma aka FDA ja der freetz Betreiber ist. Wendet euch doch an ihn wegen der Sache der 6591, 6660 und 6690.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich müsste es irgendwelche Testgeräte geben, wo ein Entwickler daran was testen kann. Wenn es funktioniert, könnte man diese an die interessierten weiter geben. Andersherum sitzt man nur auf den Kosten vom Gerät und hat nur Ausgaben.
 
So sehe ich des auch.
So baut doch ein Box Leihservice für FDA auf ;-). Gibt bestimmt Leute, die dich und ihn unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht mit den EVA-Tools.
Gibt es dazu eine Anleitung/Beitrag o.ä. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben