Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hmmm, auch wenn ich jetzt rot werde muss ich zugeben das ich solche Mohre/Gurke drei jahre lang hatte... Hats gereicht. Ist bestimmt viel besser als die sch... VIA :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

P.S.
Ist TT Rider 2nd Edition doch auch eine 32 MB Mohre....

Es ist ein 32 MB RAM Gerat und besitzt einen SD-Karten Slot
Switchfiles (in Datei version.txt)
A:7901
B:9181

TomTom Rider 2nd Edition

TomTom-Rider-Europe-2nd-edi.jpg
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Privat hatte ich One 1st Edition => GO 710 => One 30-Series => VIA 120 => jetzt Lark 43.2 (WinCE 5.0) + GO 750. Also das beste kommt immer zuletzt :D:smoke:
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Soo, moin zusammen.

Dann möchte ich mal dazusenfen...;) Ich hab mir vom Sebastian die NC 9.101 für ein One 30 gezogen, lief auch erst (Karte 890.4222 (DACH + Eastern Europe)).
Dann ist das Gerät mehrfach komplett ausgegangen und hat neu hochgefahren. Liegts nur am Speicher (32MB)?
Bin gerade dabei die 9.051 von Sebastian zu nehmen. Karte dürfte lt. Tabelle passen. TThome bietet max. eine NC 8.063 an. Dort passt die Karte jedoch nicht...:/

Hat noch jemand ähnliche erfahrungen oder ist mir wegen der Abstürze nur ein (Anfänger-)fehler unterlaufen??

Gruß Kalle
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hast den deine Navi vorher Formatiert ? Kann es sein das du ein XL (4.3 Zoll Bildschirm) hast ? Dieses NC ist angepast aufs 3.5 zoll. um auf XL es zu nutzen must halt die Eintrage in version.txt und Ordner Config uberschreiben.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Nein, Sebastian, Formatiert hatte ich es nicht. Jetzt jedoch vor der Installation der 9.051 habe ich es. Und es ist ein 3,5er Bildschirm...

Trotzdem Danke nochmal für das Feedback. Das navi läuft jetzt im Testbetrieb. Die Stimmen waren allerdings nicht enthalten. Die habe ich jedoch noch von der Sicherungskopie gehabt und ratzfatz aufs Gerät gepackt...;)
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo, habe ein 720ér mit Bootloader 5.5136, habe was gelesen von Sprachanweisung TomTom.
Welch NC und welche Map z.B. Europa muß ich da verwenden.
Habe schon verschiedene NC mit Map versucht, aber bei "Einstellungen" bleibt das Symbol für Sprachanweisung inactiv.
wer kann mir da weiterhelfen.

Danke
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo Link Removed
Das og. Bootloader ist dazu da um eine SDHC-Karte nutzen zu konnen auf deiner Navi. Wichtig ist was fur NC und Karte hast jetzt drauf.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Ich habe im Moment NC 9.430 und die Map Europa 890.4221 auf meinem 720ér.

Ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

Was muß ich auf mein NAVI laden?
Danke
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hi

@was143 - was spricht gegen die originale NC ?

Keine Spracheingabe möglich, dann die Datei
support_asr.dat
in den Ordner ASR einfügen.

Die Datei support_asr.dat erstellen...
Mit Texteditor eine DAtei erstellen, ein 1 reinschreiben speichern und dann die Datei in
support_asr.dat umbenennen.

Ausserdem sollte die verwendete Karte ASR (= Spracherkennung) unterstützen.

Ach ja, DEin Bootloader ist vollkommen OK.


Von dem mal abgesehen, die Spracheingabe ist zwar nett, aber brauchbar ist etwas anderes. Aber wers mag.....
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Bin auf der Suche einer Navcore 9.430.890926 für ein Tom XL ??:emoticon-0109-kiss:
Sollte gepatcht sein :emoticon-0148-yes::emoticon-0122-itwas

Gruß Jens
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

kann ja wohl nicht war sein Jens, seit 2008 dabei und weiß nicht wo er suchen muß.:emoticon-0184-tmi:
Ist nicht bös gemeint, aber die Frage hättest du dir sparen können, da im Tom Bereich wirklich alles übersichtlich geordnet ist und somit alles zu finden:yes:

Edit Bratac:
Ich kann nicht anders Enny:emoticon-0122-itwas. Hier die 9er SE NC´s


Edit : ich kann dich nicht abhalten
:emoticon-0116-evilg


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo Enny

Ich dachte mir das schon das sowas kommt :emoticon-0109-kiss:

Aber trotzdem danke !!


Gruß Jens:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo, ich suche ein Fullbackup für mein TT-Go 910 - Mit Karten Western-Europe (ggf. auf mehr). Hat jemand den aktuellen Link zur Hand oder kann mir helfen? Aktuell habe ich die originale TT-Version 7.903 mit Karten v 650.1052 drauf und das System bringt mir ständig "Fehler bei der Planung" oder startet sich neu. Daher würde ich gerne eine andere Version inkl. möglichst aktueller Karten testen.

viele Grüße
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Sa, nachdem Sohnemann jetzt auch den Führerschein bestanden hat, habe ich für ihn ein TomTom One (4N00.006) besorgt. Mit dabei war ein Ladekabel mit integriertem TMC-Empfänger.
Dann habe ich folgenden Navcore aufgesspielt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt meldet das Gerät, wenn es am Kfz-Ladekabel hängt, natürlich Verbindung mit einem TMC-Empfänger. Nur es empfängt offensichtlich nichts (bin heute durch halb S-H gefahren ohne Empfang).

Jetzt meine Frage: kann das One mit diesem Navcore (oder ggf. einem anderen) TMC-Daten Emfpangen und verarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben