Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

....spricht nichts gegen deine Links, die sind supi,...THX dafür,...
bin, bevor du mir geschrieben hast, direkt auf die Maplinks bei rapidshare gegangen, dort wurde ich immer zum installiern der Livid exe aufgefordert,....
dachte, das gehört mit zum procedere,...
nu, nachdem du mir geschrieben hast,hab ich den jdownloader installiert, nu gehn auch die Map-Downloads...
nochma Thx für die Hilfe,...
 
hm,...hab nu alle 3 patch-progs ausprobiert, gibt aufm Navi immer die Meldung, "keine Karten gefunden".
...ausser rapitsschär funzt bei mir kein download,...
nu bin ich wieder ratlos :-(

lg Steelchen
 
Hi

Diese dann patchen oder durch eine gepatchte ersetzen.. Mit Fastaktiv, wie oben beschrieben klappt das bestens. Auch das Easyusetool_fontend macht das prima.

Klick mich
 
hm,...hab das mit fastaktiv, easyactivator, autoactivator probiert,... keine karte vorhanden,
Central_and_Eastern_Europe_885.4009 drinnen...

Central_and_Eastern_Europe_885.4009 ist drauf, fastactive, easyactivate, autoactivate probiert,.... funzt net,...
nat zwischendurch aus gemacht,...

so,...mache grad navcore 9.101 drauf, denne die gleiche Karten wie zuvor,... muss ich das patchen, oder sind die von euch schon gepatcht?
lg steelchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Das Herumspielen mit den verschiedenen NCs nutzt doch nichts.

Wenn die NC gepatcht ist und die Karte freigeschaltet, dann muss die Kiste laufen (es sei denn, es wurde die mapsettings.cfg getillt :D)

Bist Du nach der von mir beschriebenen Weise vorgegangen ??

Habe mal eine Seite vorher versucht herauszubekommen, welches Gerät Du eigentlich hast :confused: - das Einzige was ich gefunden habe ist in # 72, wo Du was von "mein Tomchen" schreibst.
 
hihih,...sorry,..
Tomtom one, nu version 9.101
Map siehe oben,...die mapsetting war wie beschrieben schon am anfang defekt, hab ich runter geschmissen,...ups...
:emoticon-0124-worri

bei der inst. der Karten gibts beim 2ten pack die fehlermeldung: falsches passwort bei der cline.dat
prüfsummenfehler in der faces.dat

bei der inst. der Karten gibts beim 3ten pack die fehlermeldung: falsches passwort bei der faces.dat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo zusammen,

habe günstig ein Tomtom Rider 2nd mit 2GB Speicherkarte in Version 7.901 erstanden (West- und Osteuropakarte).
Nach für mich verwirrendem und umfangreichem Lesen bitte ich um etwas Hilfe.
Ich suche die einfachste Lösung mehr Funktionen, insbesondere "kurvenreiche Strecke" und aktuelle Karten zu erhalten.

In der Datensammlung und hier im Thread ist mir das Fullbackup von Otto57 aufgefallen - ist dies noch aktuell und vor allem was mache damit ?
Brauche keinen weiteren Schnickschnack, nur stabil soll es laufen, West- oder Zentraleuropa reicht mir.
Für Ratschläge / Hilfe bin ich sehr dankbar.

LG Quattro

PS:
am liebsten wäre mir, eine komplett neue Speicherkarte zu verwenden und die "alte" nicht anzutasten.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo Quattro
Um eine SE Navcore (mit kurvenreiche strecke) auf One 2nd Edition zu instalieren brauchst wohl ein NC 8.20x, die sind umgebaut von einen Rider, Motorad Navi. Ich kann dir aber nicht versichern das diese Option dort geht, must halt selbst testen. Neue SD und los... Eine Karte must wohl aus der 885er nehmen, am besten 885.4009, da ist der Spuhrassi mit drin. Aus den neusten gibt es solche Karten meist die erst ab den NC 9.0X gechen, sind viele noch nicht mit Meta dabei. Die NC`s (Navcore 8.XXX) und alles was du brauchst, findest in meiner Signatur.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Danke Sebastian79r, Danke Enny,

Wie Enny schon gesehen hat, handelt es sich um ein TOMTOM RIDER 2ND und nicht um eine ONE.
Wie sieht es denn mit dem Fullbackup von OTTO57 aus, oder ... ?

LG
Quattro
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Ja, ja überlesen--du wolltest bestimmt wieder meine 32 MB Möhre fertig machen:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Sebastian kanns ja mal in den richtigen Bereich verschieben:emoticon-0133-wait:

Ich glaube die 9205er NC sollte Quattros Wünschen entsprechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben