Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen MSTMS-Patch - NAV3 Geräte mit neuen Karten aktualisieren

Okay, hatte ich mit TTActivator (TTA) schon versucht, jedoch zeigt er zuerst dann an dass die Karte mit diesem Gerät nicht funktioniert, wenn man die Karte dann aktiv auswählt geht es dann aber. Daher der Versuch es mit dem MSTMS Patch zu versuchen.

Alternativ wie bekomme ich ein sauberes patchen hin? TTA Patch deinstallieren, TT reset machen und dann TTA PAtch neu aufspielen oder TT einmal komplett löschen und Basis Navcore raufspielen falls irgendwelche Reste stören? Letzteres wahrscheinlich. Muss ich mal testen.

(n) NC Austausch geht ja bei NAV3 nicht mehr, mmh nicht dran gedacht, also mal schauen was noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Normalfall geht das nicht,
was eventuell gehen könnte, das wie bei einem NAV4-Gerät zu machen.
dort kann man wohl mit den richtigen Programmen auf das Navi zugreifen.
schaue doch mal bei den NAV4-Geräten rein wie das geht. aber alles " ohne Gewähr "
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Seit kurzem kann ich auf meinem TomTom Start 20 (AY) keine Community-Inhalte mehr verwalten. Der Menüpunkt, der sonst bei Rechtsklick auf das Startleistensymbol von MyDriveConnect auftauchte ist verschwunden. Ich will ein weiteres Set POIs auf das Gerät transferieren. Kann ich das evtl. durch dirketen Zugriff auf den Speicher des Gerätes (ohne Umweg über die TonTom-Software) machen? Hat jemand eine (andere) Idee?
 
Zurück
Oben