Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung meiner V14 mit OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Ich habe eine V14 mit Sky welt und bundesliga und mein Share partner eine S02 mit dem kompletten Abo.
Der Sinn des Sharens = teilen

Bei Linus steht unter Status "OF"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Versteht du nicht oder willst du: bitte meine Frage bantworten,,,,,,,,,,,,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

der sinn des sharens heisst aber auch lesen lesen lesen und alle infos geben,da dir sonst keiner helfen kann und man man dich etwas fragt auch darauf antworten

und wenn er dir eine S02 gibt da ist die caid 1702,1833
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Habe bei linus die caid auf 1702,1833 geändert.Im Reader steht bei linus immernoch status "OFF"
Die C:line bzw.F:Line habe ich aus der cccam.cfg.Da mit cccam das sharen geht,was ich schon oft gepostet habe,sind sie auch richtig in der oscam.cfg eingetragen.
Danke für eure geduld mit mir:emoticon-0115-inlov
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

will du es nicht verstehen
du brauchst keine f line
du bekommst von einem eine c line
diese cline wird umgesetzt bei dir als zweiten reader
den siehst du im web als proxi
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Ich weiß.dass ich keine F:Line brauche.Ich habe user und pwd eingetragen(im Glauben,dass er daten von meiner Karte bekommt.d.h. von meinem Server)
Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

wenn du der server bist
sind die daten alle schon unter oscam.user eingetragen

jetzt muss dein kumpel nur eine cline in seiner box eintragen
diese cline kommt bei deinem kumpel in der cccam.cfg
hat dein kumpel oscam drauf wird die cline in einen proxireader gewandelt
bei dir als server ist alles damit erledigt
der rest muss dein kumpel machen
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Das ist nicht mein Kumpel.Er ist mein Sharepartner den ich nicht persönlich kenne.Er hat eine eine C:line von mir in seiner cccam.cfg.Ich habe schon Xmal geschrieben,dass das Sharen mit cccam noch klappt.Ich bekomme von ihm und von 2 weiteren Usern ca 300 Karten.
Da meine S02 abgeschaltet wurde muss ich die V14 sharen.Ob er oscam hat weiß ich nicht.Du hast ja meine config gesehen.Der User eric den ich in die config eingetragen habe,hat keine Karte und bekommt von meiner lokalen nichts.
Es muss doch möglich sein meine Karte mit ihnen zu Sharen,ohne dass sie was in ihrer cccam.cfg verändern müssen.
Wie ihr ja schon mitbekommen habt,bin ich der Laie und die meisten von euch hier an Board die Experten.Vergleiche mal die Anzahl der Postings.Homsharing funktioniert ja vielleicht sollten wir erstmal versuchen den Cienten ohne Karte hell zu bekommen.

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

klingt arg nach Payserver,von daher bin ich mal ganz hier raus,kein normaler mensch hat 300 Karten ausser Payserver,denke du bist hier falsch und wie du deine KArte zum laufen bekommst und wie du sie zu jemand anderem sharst haben wir dir nun schon etlche male gesagt
 
Wenn du deinen Sharepartner nicht kennst, sieht das mit weiteren Support hier schlecht aus.
Dann kann es nur eine verkaufte Line sein und damit ist hier dann Schluss.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Die 300 Karten bekomme ich ins gesamt, nicht nur von einem Server.Ihr habt sicherlich schon mit cccam geshared.wenn
die Sharepartner auch mehrere Partner mit hop2 haben,dann kommt man sehr schnell auf einige hundert Karten kommen.
Ein Payserver verlangt auch keine Karte von mir.
Glaubt ihr ich würde mich tagelang hier rumquälen,wenn ich einen Payserver bezahlen würde.
Dan hätte ich auch kein Abo bei Sky.Ich verstehe,dass ich den Experten auf die Nerven gehe,
sich aber auf diese Art und Weise der Sache zu enlediggen finde ich, milde gesagt, unanständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Wie du das findest spielt eine untergeordnete Rolle.
Wir haben hier unsere Regeln/Prinzipien und daran halten wir uns.
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

zum einen hat das nicht mit unanständig zutun
zum anderen machst du sowieso was du willst
ich hatte dir die configs gepostet einmal mit proxi
und einmal ohne
wenn du sowieso machst was du willst hat es keinen zweck
die configs liefen alle wenn du dich daran gehalten hattest
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

sorry,kein normaler Mensch shart mit leuten hin und her die er ganricht kennt,allein schon wegen dem missbrauch der dadruch entstehen kann,frag dich lieber ob das anständig ist und wir entledigen uns nicht,wir liefern hier kostenlosen support an leute die wirklich hilfe brauchen und auch mal auf das hören was wir sagen und vorschlagen und vorallem auch selber mal mitarbeiten.
 
AW: Freischaltung meiner V14 mit OScam

Es geht hir um Bitten bei der Hildfe für Lines von einem Pay Server.
Diese Hilfen gibt es im DEB nicht.
Darum zu hier.

Nur asls TIP: der payserver gibt kein reshare. Diese Line sind nur für einen Receiver gedacht und nicht um Geld zu sparen auf einen eigenen Server zum Verteilen auf mehre Receiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben