Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum und ums Underworld

AW: UnderWorld 1.0.5

ich habe alles nach diese anleitung gemacht


1. Avalon 1.17 Installieren.
2. Beiliegende Underworld 1.01 per FTP manuell Installieren.
(NICHT über den Addon Installieren Bitte)

Underworld 1.01 ins TMP Verzeichniss kopieren, danach über
Blaue Taste/Manager Suite/Addonmanager/Install local Addon)

3. Beiliegende Underwold 1.0.5 über den Updater 1.08 Installieren.
(Qbox Update Underworld1.0.5.qsf)
4. Box Neu Starten !!!!
5. Dann die Underwold über den Slotmanager starten.
(Blaue Taste/Manager Suite/Slotmanager)

Nicht durcheinander bringen lassen wenn dort steht Underwold 1.01,
es ist die Underworld 1.0.5 !!!!!!!!!!!


Es werden folgende Programme Hell:
----------------------------------

Einige MTV Programme auf Astra (Conax). getestet ok
Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E). getestet ok
Free X TV - Hotbird 6/7A/8 (13°E). getestet ok
Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W)
DigitAlb - Eutelsat W2 (16.0E)
Und das Kabelkiosk Paket Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)
LA7 - Atlantic Bird 1 (12.5°W).



ich empfange Kabelkiosk Paket Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)
und es geht einfach nicht es wird nicht hell soll ich vielleicht mit der rechte versuchen so wie bei der dbox2 (755).
das komische daran ist das ich es versucht habe mit Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W) und es wurde hell aber mit 8°W geht nichts vileicht haben die was an der codierung gewechselt?
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

hi
ich habe uw 1.0.6 drauf und habe folgendes problem.
mein bild hängt sich öfters auf von 3 bis 10 sek und dann läuft es wieder an was kann es liegen? ich habe eine 80 schüssel,empfange 8grad west und habe zwischen 76 und 77% empfang. ist es villeicht zu wenig? oder liegt es an der box(UW 1.0.6)?
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

mensch jung,
wenn bei dir nix geht,egal mit welchem plugin,
egal mit welcher bin,
dann würd ich doch mal langsam deine box bei nem kollegen anschliessen,
ob bei dem das gleiche ist.
wenn nein,dann liegts an deiner leitung oder an der schüssel
falls ja,dann bring deine box zurück,hardwareschaden.
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Hi!

Ich hab auch die Aussetzer mit UW 1.0.6, allerdings mit 93% Signal.
Sowohl bei Hotbird und Thor, als auch auf EutelsatW2.
Auf der 2. Qbox, mit UW 1.0.5 läuft alles einwandfrei.
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe heute das Q-Active_Prolific-Christmas-Edition1_24_December_08 mit dem UW 1.0.6 installiert bleibt alles dunkel bei mir. komisch das es mit avalon läuft. ich glaube das meine box echt am arsch ist.
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

sag och doch,
egal was du drauf machst,bei dir läuft nix

bring die box zurück,des wäre das beste für alle!!!
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe :(

Also, hab das aktuellste Sif drauf. Nun wollte ich den neusten UW installieren - via Qbox Updater installiert und erst nachher gelesen, dass UW 1.0.6 via Onlineupdater vom SiF verfügbar wäre (allerdings gekennzeichnet als underworld 0.4). Also hab ich das auch noch installiert - nun, es wird nix hell ;) Vermutlich gibt es da irgendwo ein Chaos. Wie kann ich manuell das Teil wieder löschen? (also jenes, welches durch den qbox updater installiert wurde=.
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Nach deiner Anleitung nach könnte ich ja eigentlich auch underworld 0.4 (von online her) wieder deinstallieren und einfach noch die tar.gz rüberschieben oder?

Und...wieso soll man das manuell nicht wieder löschen können? Soweit ich Linux eigentlich kenne, müsste das doch kein Problem darstellen?
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

richtig,nur schreibst du ja nicht wo du was reingeschoben hast
ansonsten wenn dus noch sehen tust mit ftp
dann löschen und nur die tar.gz rein,
umbennen aber wichtig,davor eben die 1.06 installieren
 
Zurück
Oben