Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum und ums Underworld

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Anmerkung:

Wer das "Avalon for Qbox! v1.1.7" benutz bitte nicht Instalieren.

Bitte die Underworld Version vom Addon Server verwenden, da diese für das Avalon angepasst wurde. ;)

Auf dem Addon habt ihr dann immer die Aktuellste Version.

Gruß kiliantv
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Gude Kiliantv,
wat heißt dat, mein Englisch reicht gerade so um beim Mäckes en Hamburger zu bestellen. :)
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Das heißt, dass mit DIeser Software Kabelkiosk auf 8°W hell wird um man darüber Bulu schauen kann!!! ISt aber die COnax Verschlüsselung , kein Nagra oder NDS!!! Und funzt nur mit dem internen Diablo in der Q-Box!!!
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

auf diablo 2.3 geht drauf machen oder geht nich
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

was is denn die Qbox ? ein reciever oder ein emulator ? sorry für die amateurhafte frage :)
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Ich habs mal probiert, hab aber leider nur den Hotbid
mit dem Hoppelkram testen können, es wird auch hart daran gearbeitet fürs Avalon. :57:
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

ja,und das ist ein spitzenpreis bei der ausstattung,
ist zwar auch net umsonst,
aber im gegensatz zu dem was andere für ihre HD ressis wollen,
ja,dafür ists nen schnäppchen!!!!
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Habe mal eben probiert auf Astra diese Kanäle von PW gehen alle mit der UW 103 für q-Box.

Dicovery Channel
Discovery Geschichte
SiFi
MGM
13 th Street
Animal Planet
Jetix
Junior
Hit24
RTL-Crime
Heimatkanal
Focus Gesundheit
MTV Music
RTL passion


Hab mal ein Bild gemacht für alle langt der Platz sonst nicht. :))
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Ich habe eine Vantage x211 mit usb, für Kabel. MEIN ANBIETER IST KABELKIOSK; ICH HABE ABER KEINE CONAX KEYS UND GIBT ES EINEN SORGLOSPAKET
 
Zurück
Oben